Samstag, 29. Juni 2013

Erwischt



Da dachte ich mir so, ich könnte ein bisschen im Garten mithelfen....

und als Belohnung wollte ich diese leckeren Erdbeeren naschen....  eigentlich darf ich das gar nicht aber pssst.... ;)


So ein Mist, da wurde ich doch erwischt und hab mich dann auch noch im Netz verfangen.... alleine bin ich da nicht mehr raus gekommen. Zum Glück hat Frauchen geholfen obwohl sie ja ein bisschen böse auf mich war ... naja geschieht mir wohl recht :(

Aber die sind doch sooooooo lecker!

Mittwoch, 26. Juni 2013

ganz klein




Schaut mal, da bin ich noch ganz klein :)




Hier bin ich schon etwas größer....



Der weiße Rand am Ohr ist jetzt weg...









Da ist meine liebe Mama und meine 7 Geschwister...





Samstag, 22. Juni 2013

Ausgetrixt

                                                                              Da hab ich die Beiden doch Heute überlistet ;) von wegen ich soll im Auto bleiben.... da bin ich einfach da durch so nen Loch zwischen den Sitzen, die Türen waren ja eh auf und schwupp war ich draußen! Die Zweibeiner haben gesagt, dass ich nur faxen im Kopf hab! Von wegen faxen... wenn man doch so ne Einladung bekommt ;)

Mittwoch, 19. Juni 2013

Badespaß


Heute hatten die Zweibeiner die beste Idee seit langem!!! Zuerst dachte ich ja "ohh nee schon wieder Auto fahren bei dieser Hitze" doch als wir angekommen waren und einen kleinen Fußmarsch hinter uns hatten war alles stressige vergessen! Da war ein ganz toller großer See und da durfte ich ins Wasser :) "megafreu"



Natürlich durfte ich nicht einfach so ins Wasser hüpfen... erst auf Kommando und dann war da auch noch ein Spielzeug was ich aus dem Wasser holen durfte! Juhu war das ein Spaß! Ich hab gar nicht gezählt wie oft ich ins Wasser geschickt wurde, aber das hätte ich am liebsten den ganzen Tag gemacht!



Aber dann hatten die Beiden noch eine viel bessere Idee!!! Ich durfte Herrchen aus dem Wasser holen ... "pssst" ich glaube der kann nicht richtig schwimmen... aber das muss unter uns bleiben!








Dann war ich aber platt und hab noch schön ein bisschen am See gechillt. Das war herrlich!!! Das mag ich immer machen! kann das mal einer den Zweibeinern sagen?!

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Tag wie ich!

Montag, 17. Juni 2013

Juhu Platz 3

Schaut mal, ich habe beim Fotowettbewerb den 3. Platz belegt :)

Beim Wettbewerb der Wauzelwelt "Lustigstes Tierfoto" habe ich mit diesem Zungenyoga-Bild mitgemacht. Als Preis gibt es von der Silke selbstgebackene leckere Thunfischkekse ... da freu ich mich schon drauf alles auf einmal zu verputzen!

Die anderen Bilder waren natürlich auch richtig lustig! Hier könnt ihr euch die Bildchens mal anschauen:
http://www.wauzelwelt.de/2013/06/herzlichen-gluckwunsch-liebe-siegerinnen-und-sieger/#comment-3974

Vielen Dank an alle die mein Zungenyoga so lustig fanden! Wobei ich gar nicht verstehe was daran eigentlich so lustig ist?! Zungenyoga ist eine ganz wichtige Sache und übe ich mehrmals am Tag...

Samstag, 15. Juni 2013

Mona <3



Das war ein Spaß :)

Nach dem anstrengenden Training durfte ich wieder mit der Mona toben! Und das war soooooooo schön..... 

Ich wollte ja schon während der Übungen in der Hundeschule loslegen aber das durfte ich nicht :(  obwohl Mona auch mitgemacht hätte!

naja versuchen kann man es ja mal ;)



Dann wurde Mona noch mit einem Leckerchen bestochen, damit sie bei dem Fotowettbewerb nen liebes Wort einlegt und vielleicht nochmal für mich stimmt.

http://www.wauzelwelt.de/2013/05/lustige-fotos-kandidat-nr-5-bonjo


Wir können auch ganz lieb nebeneinander sitzen ...

Welcher Schlabberlappen ist wohl länger?

Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche...

Freitag, 14. Juni 2013

Mittwoch, 12. Juni 2013

Missy zu besuch

Yeah :D
mit Missy im Garten toben :) das macht soooooo viel spaß!!! Leider zickt sie manchmal nen bisschen rum und will nicht so wild toben wie ich... Aber trotzdem hab ich sie ganz doll gern :)
Das mag ich gern öfter machen ... hat nicht noch wer lust mit mir zu toben?

Sonntag, 9. Juni 2013

Sonntagschilln

Sonntagschilln und den Tag des Hundes genießen. Mal schauen vielleicht gibt es nachher noch was leckeres...

Samstag, 1. Juni 2013

Weserhochwasser

Spaziergang an der Weser nach der Hundeschule war iwie nicht möglich... mir hätt das bisschen Wasser aufm Weg ja nix ausgemacht aber Frauchen wollt nicht... ok und ohne Freundin Mona hätt ich eh keine Lust gehabt.