Samstag, 22. Juni 2013

Ausgetrixt

                                                                              Da hab ich die Beiden doch Heute überlistet ;) von wegen ich soll im Auto bleiben.... da bin ich einfach da durch so nen Loch zwischen den Sitzen, die Türen waren ja eh auf und schwupp war ich draußen! Die Zweibeiner haben gesagt, dass ich nur faxen im Kopf hab! Von wegen faxen... wenn man doch so ne Einladung bekommt ;)

Kommentare:

  1. Hehe... Du bist halt ein pfiffiges Kerlchen, und gelenkig obendrein. Da haben wir Zweibeiner ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, als Du plötzlich angelaufen kamst, obwohl Du doch eigentlich im Auto ein solltest! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja da haben wir ganz schön verdattert geschaut... zuerst hatten wir ja den Verdacht das er das Gitter kaputt gemacht hat aber dann.... die Spuren waren eindeutig!

    AntwortenLöschen
  3. Man nennt ihn auch "houdini"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,
    das hast du prima hin gekriegt. Das die Zweibeiner uns aber auch immer unterschätzen ...tz, tz, tz.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen