Samstag, 15. Juni 2013

Mona <3



Das war ein Spaß :)

Nach dem anstrengenden Training durfte ich wieder mit der Mona toben! Und das war soooooooo schön..... 

Ich wollte ja schon während der Übungen in der Hundeschule loslegen aber das durfte ich nicht :(  obwohl Mona auch mitgemacht hätte!

naja versuchen kann man es ja mal ;)



Dann wurde Mona noch mit einem Leckerchen bestochen, damit sie bei dem Fotowettbewerb nen liebes Wort einlegt und vielleicht nochmal für mich stimmt.

http://www.wauzelwelt.de/2013/05/lustige-fotos-kandidat-nr-5-bonjo


Wir können auch ganz lieb nebeneinander sitzen ...

Welcher Schlabberlappen ist wohl länger?

Ich freue mich schon riesig auf nächste Woche...

Kommentare:

  1. Die Fotos sind aber schön geworden :-)
    Vielleicht blogge ich heute auch noch was und verlinke dann gleich mal hierher.
    Hehe, natürlich ist Bonjos Schlabberlappen länger, er ist schließlich der Zungenyoga-Spezialist. Und Monas Stimme ist ihm sowieso sicher - aber das feinen Leckerchen war natürlich trotzdem ein Knaller! Mal sehen, ob ich mit meinen Backkünsten da mithalten kann...
    Liebe Grüße und bis nächsten Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    wir haben dich in der Wauzelwelt gefunden. Hi, hi das klingt ja gut. Aber du weist schon was wir meinen. Mona ist bestimmt eine tolle Kumpeline für dich. Ihr seid ein richtig hübsches Paar. Wir würden dich gern öfters besuchen, aber wo kann man sich denn hier als Leser eintragen?
    Liebe Grüße von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma und Lotte,
    Schön das euch mein Blog gefällt. Mona ist eine ganz tolle Freundin, da habt ihr recht! Ich hab da jetzt was hinzugefügt... bin ja noch jung und muss erst noch lernen....

    AntwortenLöschen