Samstag, 29. Juni 2013

Erwischt



Da dachte ich mir so, ich könnte ein bisschen im Garten mithelfen....

und als Belohnung wollte ich diese leckeren Erdbeeren naschen....  eigentlich darf ich das gar nicht aber pssst.... ;)


So ein Mist, da wurde ich doch erwischt und hab mich dann auch noch im Netz verfangen.... alleine bin ich da nicht mehr raus gekommen. Zum Glück hat Frauchen geholfen obwohl sie ja ein bisschen böse auf mich war ... naja geschieht mir wohl recht :(

Aber die sind doch sooooooo lecker!

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    sag blos die Erdbeeren sind unter einem Netz versteckt. Boah ist das gemein. Lotte pflückt auch gern die Erdbeeren. Aber dieses Jahr sind sie sehr klein bei uns. Frauchen hat nichts dagegen wenn Lotte sich bedient. Lotte macht das auch gaaanz vorsichtig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Bonjo, Du bist echt ein Knaller! *lach*
    Also, wenn Du das nächste Mal Erdbeeren klauen willst, solltest Du vorher einen Fluchtweg ausbaldowern... Also echt... Aber weißt Du was? Ich glaube, dass Dein Frauchen gar nicht lange auf Dich böse sein kann... Du bist doch so ein Süßer!
    Knuddeleinheiten von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind leider unter einem Netz :( Frauchen weiß immer genau wenn ich in den Erdbeeren war .... ich glaube meine Pfoten sind einfach zu groß...
    Nee lange böse war sie mir nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ha das mit der Karre ist sooo gut! An Dir ist also ein Gärtner verloren gegangen - kannst gern mal bei uns aushelfen - und unsere Erdbeeren sind nicht unterm Netz versteckt.

    AntwortenLöschen