Mittwoch, 12. Juni 2013

Missy zu besuch

Yeah :D
mit Missy im Garten toben :) das macht soooooo viel spaß!!! Leider zickt sie manchmal nen bisschen rum und will nicht so wild toben wie ich... Aber trotzdem hab ich sie ganz doll gern :)
Das mag ich gern öfter machen ... hat nicht noch wer lust mit mir zu toben?

Kommentare:

  1. Also Bonjo, von zickig kann hier gar nicht die Rede sein!
    Ich bin nur alt genug, Dich beim Wettrennen gewinnen zu lassen... ;-)
    ( Ich spiel trotzdem gern mit Dir )
    Schlabberkuss von Missi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,

    meine erste große Liebe war eine Landseer Hündin. Ich bin jetzt auf Dein Blog gestoßen und werde gerne öfter hier vorbeischauen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    P.S. Ich würde gerne mit Dir toben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,
    hier ist dein neuer Leser, der Arno! Ich habe Dich gerade bei Lilly gesehen und bin sofort rüber gekommen! Auch wenn es nicht so einfach gewesen ist, am Ende hat es doch geklappt und da bin ich! Ich bin auch ein Wasserliebhaber und es wäre schön, wenn wir Freunde werden! Mich findest Du mich hier:
    http://arnoarnino.blogspot.de/

    falls Du Lust hast mich auch zu besuchen, fände ich es super toll!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Dein Arno

    AntwortenLöschen