Donnerstag, 18. Juli 2013

Trailen in Bodenwerder





Heute zeige ich euch ein bisschen was vom trailen! Das hat Frauchen mir beigebracht :) und das machen wir jetzt nämlich schon fast ein halbes Jahr lang!









Am Anfang bekomme ich als Ritual mein Geschirr um (ok es ich gar nicht meines, die liebe Missi hat es mir geliehen). Dann darf ich an so einer Tüte schnüffeln und los gehts! Frauchen ist die ganze Zeit bei mir und hat Kontakt zu mir über die Schleppleine. Am schönste ist es dann wenn ich denjenigen gefunden habe! Dann gibt es ganz viel leckeres und alle freuen sich mit mir! Jippi :)





Mein Frauchen hat sich auch versteckt und zum Glück wurde sie von Dakota gefunden!!! Die kann das auch richtig gut!





Und diese Beiden lieben haben zusammen mit uns angefangen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen