Freitag, 23. August 2013

Ich lerne den Trick "touch" Teil 2


Gestern wurde noch fleißig weiter geübt... Hand... anstupsen... Leckerli...


Doch Heute gab es was neues dazu... immer wenn ich kurz davor war die Hand zu berühren, da hat Frauchen das Wort "touch" gesagt.










Das geht jetzt immer so Hand hinhalten... mit meiner Nase berühren aber kurz vorher das Wort "touch"... "fein" und Leckerli...


Das klappt schon ganz gut nur was dieses neue Wort soll weiß ich noch nicht so richtig...


Naja nicht immer treffe ich die Hand ;) aber Hauptsache es macht Spaß und Frauchen vergisst nicht die Leckerlis :D

Und wie siehts bei euch aus? Übt ihr auch fleißig?


Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    wir üben fleißig und kassieren Leckerchen. Nur ... weißt du was doof ist? Frauchen zieht uns die Leckerchen vom Abendbrot ab. So war das doch bestimmt nicht gemeint ... oder?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. huhu, das freut mich riesig, dass ihr auch fleißig übt!!!
    Aber das mit den Leckerlis war so nicht geplant! Ich dachte das man da ordentlich extra was absahnt... hmm das ist ja wirklich doof!!!
    lg Bonjo

    AntwortenLöschen