Mittwoch, 21. August 2013

Ich lerne den Trick "touch"


Ich lerne einen neuen Trick :) Er heiß "touch"...
kennt ihr den? Wer den nicht kennt und lust hat, der kann ja zusammen mit mir mitmachen! Ich zeige euch hier wie Frauchen mir das beibringt.

Als erstes hat Frauchen ihre Hand auf meiner Augenhöhe hingehalten. Immer wenn ich die Hand angeschaut habe hat sie "fein" gesagt und es gab einen Leckerli :)






Dann bin ich der Hand gefolgt... und als ich sie berühte gab es wieder ein "fein" und ein Leckerli. Immer wieder hat Frauchen mir die Hand hingehalten... mit der Nase berühren.. "fein" und Leckerli... Hand... berühren... "fein" und Leckerli...




Das hatte ich schnell raus... immer wenn sie mir die Hand hinhält gibt es Leckerli wenn ich diese mit der Nase berühre! Yammi Leckerli :D da bin ich dabei!!!

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht... und wozu das eigentlich gut sein soll...

Kommentare:

  1. Also das machst Du wirklich fein!!! (virtuell Leckerchen reich...)

    LG Andrea und Linda, die ihre Nase sowieso aus nichts raushalten kann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    also wenn es da so viel Leckerchen gibt, mache ich da auch mal mit. Mal sehen ob ich die ersten zwei Etappen schaffe. Gleich morgen probiere ich das. Versprochen!!!
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu das freut mich, dass du es probierst! Dann viel Erfolg und viel Leckerlis ;)

    AntwortenLöschen