Montag, 2. September 2013

Ab in den Wald


Da es Heute den ganzen Tag geregnet hat, sind Frauchen und Herrchen mit mir ab in den Wald!

Soooo doll hat es dann auch gar nicht mehr geregnet, obwohl mir das bisschen Wasser ja eh so gar nix ausmacht!




Das war spannend und richtig dufte fand ich es, als wir den Weg verlassen haben und mitten durch gegangen sind...





Dreckig aber glücklich ... auf nach Hause da wartet lecker essen :)

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,
    wir lieben solche Waldspaziergänge wo es einfach mitten durch geht und wenn man sich richtig dreckig machen kann, macht das Ganze noch viel mehr Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,

    typisch Zweibeiner, die paar Flecken nennen sie dreckig. Wenn wir dürften wie wir wollten ...

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,

    so sehen glückliche Hunde bei nassem Wetter aus :)
    Waldspaziergänge sind bei uns nicht ganz so beliebt - es riecht zwar toll, aber auf den Feldern sieht Hund einfach mehr. Nur das Laufen im Wald ist viel angenehmer.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Frauchen geht auch gern bei Regen, denn dann sind wir meist allein unterwegs. Ich mag Regen ja jetzt weniger leiden, aber im Wald, da geht es meist...

    LG die Linda

    AntwortenLöschen