Mittwoch, 25. September 2013

Juhu der Gewinn ist da!

Juhu es ist ein Paket für mich gekommen :) 

Das ist der Gewinn vom Wasserfotowettbewerb von Chris, da hab ich doch den 3. Platz gemacht! Und jetzt heißt es auspacken und alles vernaschen :D

Das Paket ist da!

Ich rieche es! Da ist was ganz tolles drin!

Juhu endlich auf... yammi duftet das...

MEINS !!!

Das nehm ich gleich der Rest kommt in meinen Rucksack

Da war doch auch was für die Zweibeiner dabei.... von denen soll ich Herzlichsten Dank ausrichten! Tee und Honig mögen die nämlich richtig gerne! Da hattest du aber den richtigen Riecher ;)
Vielen lieben Dank lieber Chris und auch Grüße an Frauchen!

Kommentare:

  1. Ein Riesenpaket für einen Riesenhund - so muss das sein ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,

    schön, dass das Auspacken so viel Freude bereitet hat und du gleich ein Tütchen beiseite genommen hast. Na klar, auch die Zweibeiner dürfen nicht leer ausgehen, da legt Frauchen großen Wert drauf. Sie müssen ja bei Kräften bleiben, dass sie jetzt auch in der ungemütlichen Jahreszeit mit uns raus können.

    Wuff-Wuff und besten Dank vom Frauchen soll ich sagen

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bonjo,
    das ist ja ein Riesenpaket. Das hast du aber auch verdient durch dein schönes Foto. Lass es dir schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem können wir uns nur anschließen.

      Wohl bekomms und auch von uns noch mal herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz

      LG Andrea mit Linda

      Löschen
  4. Was, lieber Bonjo, Du gibst freiwillig den Honig auf? Nein, nein, nein, ich nicht, gell? Da muss die Mamma schwer verhandeln, denn Honig mag ich auch sehr gerne! Ich lasse mich höchstens auf fifty fifty runterhandeln, aber mehr nicht! Schon musste ich auf den Tee verzichten! :)
    Liebe Grüße und lass es Dir wie mir schmecken!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto "meins" meine Güte wie süß du großer Kerl da guckst ;-)
    Ich würde auch alles schnell verstauen ehe die 2 Beiner auf die Idee der Rationierung kommen ;)
    Dann lass es dir schmecken,denn mit dem tollem Foto hast du`s dir wirklich verdient.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen