Samstag, 21. September 2013

Juhu Platz 3 und ein SG 2

Juhu ich hab gewonnen :) und das gleich zwei mal :D

Beim Wasserfotowettbewerb von Chris hab ich mit meinem Dog-Diving-Bild den 3. Platz belegt! Und wisst ihr was das Beste ist? Als Gewinn gibt es LECKERLIES :) yammi yammi :)
Danke an alle die für mich gestimmt haben! HIER könnt ihr euch die Gewinner und die Auswertung nochmal anschauen. Danke Chris für den tollen Wettbewerb :)

Und dann gibt es noch einen ganz offiziellen Gewinn... naja so nen richtiger Gewinn wie beim Chris ist es nicht... es gab einen Pokal, ne Urkunde und ne Bewertung.... Eher was für die Zweibeiner und nix für meinen Rucksack ;)

Mein Pokal und Urkunde

Also, wir waren bei der 9. Niedersachsen-Spezial-Zuchtschau. Dort musste ich mich benehmen und in einem so genannten Ring laufen und mich von meiner besten Seite zeigen. Ich glaube, das hab ich ganz gut hinbekommen. Zusammen mit mir waren noch 2 weitere Rüden in meiner Altersklasse. Ich hätte mich ja viel lieber mit den Beiden gekabelt, aber das war leider nicht drin :(  Naja wir mussten also alle in diesem Ring laufen und uns von der Richterin bewerten lassen. Das war alles super aufregend!!! Als Bewertung hab ich ein SG 2 (Sehr Gut) bekommen. Ich bin zufrieden, und die Zweibeiner auch!




Kommentare:

  1. Hey Bonjo,

    herzlichen Glückwunsch. Du hast ja richtig abgesahnt. Ein SG2 bei drei Hunden im Ring ist super! Ich habs nur auf ein SG3 geschafft, damals. Also hast du jetzt einen 2. und 3. Platz - ich bin gespannt, wo du den 1. machen wirst *gg*

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonjo,

      ich fand ja alle Bilder im Wasserwettbewerb gut, aber aus meiner Sicht hättest Du da SG1 oder sogar V1 verdient gehabt.
      Wie Du da ins Wasser springst ist echt genial. Gibt es eigentlich auch ein Foto mit dem Aufprall?

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Huhu Clooney Und Herrchen :)
      Es freut mich, das euch das Bild so gut gefällt. Ein richtiges Bild mit dem Aufprall gibt es leider nicht. Aber es gibt noch ein Bild danach: http://bonjo-landseer.blogspot.de/2013/07/herrchen-aus-dem-wasser-retten.html

      Löschen
  2. Hallo Bonjo,
    Herzliche Glückwünsche für Deine Superergebnisse, Dein Foto ist echt genial und Du bist ein wunderschöner Hund! Dein Frauchen ist bestimmt ganz stolz auf Dich und das mit Recht!
    Liebe Grüße und guten Appetit ;)
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebster Bonjo! Das ist ja toll! Ein dritter Platz beim Fotowettbewerb mit meinem Lieblingsbild von Dir, und dann auch noch ein tolles Ergebnis im Ring! Hast Du echt gut gemacht. Obwohl - für das tollo Foto muss ja eigentlich Deiner Zweinbeinerin gratuliert werden, also auch Herzlichen Glückwunsch Vicky, zu dem superschönen Foto!
    Schade, dass wir uns erst in drei Wochen wieder sehen!
    Haltet die Ohren steif bis dahin!
    Liebe Grüße von Silke und Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke :)
      Danke :) Ich glaube Vicky ist auch zufrieden mit mir! Schöne Grüße von ihr. Ja schade das wir uns jetzt soooooo lange nicht sehen. Ganz viele Schlabberdrückies an Mona!!!

      Löschen
  4. Mensch, da können wir dir ja doppelt gratulieren :-) Mal ehrlich, dass Foto von dir war ja auch super cool und da du auch super süß bist, kann dir eben auch kein Richter widerstehen ;-)

    *wuff* deine Lilly und ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bonjo,
    von mir hast Du ein SdH 1 bekommen...:)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SdH 1 = Sieger der Herzen 1
      Danke Sabine :) das ist soooo lieb von dir :*
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen