Montag, 9. September 2013

Pfotenbärvirus

Hilfe ... hier ist der Pfotenbärvirus ausgebrochen!
Es handelt sich um einen hochansteckenden Virus und jetzt hat er auch uns befallen.
Angesteckt hat uns bestimmt der Clooney ;) !!! Ich hoffe, dass ihr euch nicht auch mit dem Pfotenbärvirus ansteckt! Also seit vorsichtig!

Wie der Pfotenbärvirus aussieht? Na schaut doch einfach selber:


Dieser Pfotenbär ist ganz lieb und kuschelig



 Hier sind gleich zwei Pfoten vom Virus befallen ... die Kuschelpfotenbären.




Und hier ist ein ganz süßer Pfotenhimbär




Habt ihr schon beim Wasserfotowettbewerb von Chris abgestimmt?

Kommentare:

  1. Was für niedliche Pfotenbären. Ich bin immer wieder erstaunt, wie individuell die sind ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so eine tolle Idee von Isabella und auch wir sind immer wieder begeistert. Ganz besonders vom HimBär - einfach nur genial...

      Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
    2. Ja das war echt eine tolle Idee und zum Glück haben wir uns angesteckt ;)

      Löschen
  2. Ooohooo, sind die knuffig. Da muss ich doch am Freitag gleich mal gucken, ob wir zu Hause auch solche Bären haben *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich habt ihr euch auch angesteckt ;) Solche niedlichen und kuscheligen Pfotenbären hat man doch gerne zu Hause!

      Löschen