Donnerstag, 12. September 2013

"rum"


Da ist das Leckerli ich seh es!
Heute hat Frauchen mir einen neuen Trick beigebracht.

Den Trick "rum" ... nein nicht das was ihr jetzt denkt! Wir haben uns hier nicht betrunken mit Rum!!! Das "rum" kommt von Umrunden!

Ich sollte Heute einen Stuhl umrunden.
Frauchen hat mir ein Leckerli gezeigt und dann hat sie mit ihrer Hand wo das Leckerli drin ist so nen Bogen um den Stuhl gezeigt...

zuerst wusste ich gar nicht was das sollte... warum gibt sie mir nicht einfach das Leckerli und gut!

Als ich dann der Hand um den Stuhl gefolgt bin hat es endlich das Leckerli gegeben!


Das haben wir noch ein paarmal gemacht und dazu kam dann das Kommando "rum".
Was jetzt? Wo ist das Leckerli hin?
So richtig?
Juhu Leckerli :)

Habt ihr schon beim Wasserfotowettbewerb von Chris abgestimmt?

Kommentare:

  1. Du machst das echt klasse - bist wohl auch so ein Trickser wie ich ;)

    Und bei dem Wettbewerb habe ich definitv für dich abgestimmt - bei dem coolen Foto ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    du lernst ja immer tolle Sachen. Bestimmt müssen wir das ab morgen auch üben. Dein letzter Trick hat ja prima funktioniert. Selbstverständlich haben wir beim Fotowettbewerb für dich gestimmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu das freut mich, dass es prima funktioniert hat :) Neue Sachen zu lernen ist immer schön, ich hoffe ihr habt ganz viel spaß und die Leckerlis kommen nicht zu kurz und werden auch nicht vom Abendbrot abgezogen!
      Danke und Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  3. Hey Bonjo,
    wir haben natürlich auch für dein tolles Foto gestimmt ;-)
    Und werden gleich mal Leser von deinem Blog.
    Der Trick mit dem Stuhl ist ja pfiffig.
    Bei uns macht der Chef bei "rum" eine Rolle,aber der ist ja eh son Klugscheißer ;-)
    Liebe Grüße und Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lila :) Schön das dir mein Bild so gefällt! Dann werde ich mir doch auch mal deinen Blog anschauen! Ich freu mich über neue Freunde :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, die Zweibeiner machen es immer schwer, damit wir zu unserem Zusatzeinkommen gelangen ;) In nächster Zeit werde ich gern mal wieder hier herumschnüffeln.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya! Schön das du meinen Blog jetzt öfter besuchen möchtest!
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  6. So fix ist das gegangen - Respekt !

    Die Bente

    AntwortenLöschen