Mittwoch, 4. September 2013

Wasserfoto-Wettbewerb von Chris

Huhu ihr lieben, ich nehme jetzt schon zum 2. mal an einem Fotowettbewerb teil. Diesmal hat Chris zum Wasserfoto-Wettbewerb aufgerufen und da ja Wasser mein Element ist, war es ein muss daran teilzunehmen. Es haben schon ganz viele schöne Bilder teilgenommen... hier könnt ihr meinen Beitrag zum Thema anschauen und natürlich die Daumen drücken und evtl. für mich stimmen ;)

 * HIER ABSTIMMEN *

Das Dog Diving Wettbewerbs-Bild

http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/2013/09/dog-diving-ein-landseer-in-aktion.html

Kommentare:

  1. Hi Bonjo,

    erst einmal dankeschön, dass du mit machst und dann auch noch so lieb auf den Wettbewerb aufmerksam machst. Ich freue mich auch über die vielen tollen Bilder, die teilgenommen haben.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann heißt es jetzt warten und schauen wer das Rennen macht :) Ich bin schon ganz gespannt!

      Löschen
    2. Das wird mit Sicherheit spannend - viel zu viele gute Fotos sind eingetroffen, dafür dass es nur drei Sieger geben kann.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  2. Wir haben dein Bild gestern schon bestaunt und waren komplett sprachlos. Eine richtig coole Aufnahme ist deinem Frauchen da gelungen :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ihr habt ja auch immer richtig schöne Bilder!

      Löschen
  3. Auch wir haben sehr über Dein wahnsinnig tollkühnes Wettbewerbsfoto geschmunzelt. Leider ist irgendwie unser Kommentar auf dem Blog von Chris wohl verloren gegangen. Nun, wir wollten Dir auf jeden Fall noch einmal sagen, wie toll wir dieses Bild von Dir finden. Damit hast Du auf jeden Fall gute Chancen auf den Sieg. Wir drücken Dir die Daumen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen