Donnerstag, 17. Oktober 2013

Achtung: Artikeldiebstahl auf diversen Tierblogs!

Heute möchte ich euch auf einen sehr wichtigen Blogbeitrag von Christian hinweisen!
Christian beschäftigt sich mit einem sehr wichtigen Thema, welches alle von uns betreffen könnte!

-- Achtung: Artikeldiebstahl auf diversen Tierblogs!

 Da muss was gemacht werden... das kann so nicht weiter gehen!


Da bring ich lieber schnell meinen Stoffdummy in Sicherheit...!!!





Passt auf euch auf!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,

    schau mal auf die Seite von Chris. Auch er weist auf das Problem hin und ist auch selbst betroffen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja durch ihn bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden! Und da dachte ich mir, das darf nicht so weiter gehen!
      Trotzdem vielen Dank!

      Löschen
  2. Hallo Bonjo,
    wir haben das auch schon gelesen und gleich die Seite grob durchsucht. Bis jetzt haben wir von uns nicht´s gefunden. Aber das ist echt eine Schweinerei. Morgen werden wir noch mal gründlich schauen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,
    wir haben es auch von Chris erfahren, aber heute waren wir so lange unterwegs und konnte uns nicht richtig darum kümmern! Hoffentlich bleiben wir verschont!
    Liebe Grüße und Danke für den Hinweis!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,

    danke, dass du auch noch darauf aufmerksam machst. Wir sollten das alle großzügig posten, damit auch wirklich jeder merkt, was ihm passieren kann oder schon passiert ist! Christian hat jetzt auch angeboten, eine Sammelmail zu erstellen, so dass sich die Betroffenen bei ihm melden können. Das macht mir Mut, dass es doch auch noch gute Menschen im Netz gibt!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen