Montag, 7. Oktober 2013

Harzwanderung Teil 1

Huhu Heute berichte ich euch von meiner Harzwanderung.

Über das lange Wochenende sind wir mit der Hundeschule meines Vertrauens nach Zorge zusammen mit ganz viel anderen Hunden und Frauchens und Herrchens gefahren.

Dort sind wir kreuz und quer durch den Wald gewandert. Übernachtet haben wir in der Pension zur Langen Eiche. Der Andreas hat sich ganz toll um uns alle gekümmert. Frauchen und Herrchen mussten aber immer auf mich aufpassen, da ich die Hunde von Andreas besonders interessant fand.... leider durfte ich mit denen nicht toben.

Dafür durfte ich aber mit Socke mal so richtig diskutieren :)


Socke und ich

Ich habe euch ganz viele Bilder mitgebracht, also los gehts :)


Socke


ab durch den Wald


wo bleibt ihr denn?


Uli macht Pause

ich mach auch Pause

da kommt noch wer zur Pause







leider nur Wasser drin

Ello

Dagmar mit Dakota













Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich heiße auch Socke, aber wir hatten noch nichts zu besprechen oder zu klären. Ich habe dich bei Chris und seinem Fotowettbewerb gesehen und dachte, ich schaue mal vorbei. Und was sehe ich da? Eine Socke...
    Aber wir sind definitiv kein Paar.
    Schöne Wanderung, vor allem die bunten Blätter der Bäume sind wunderschön.

    Wuff und Wau Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die neue Socke sieht ja fast aus wie Linda in groß *gg*, wenn man mal vom Gesicht absehen mag.

      Herrliche Wanderwege - sooo schön.

      LG Andrea und Linda

      Löschen
    2. Hehe so viele Socken auf einmal ;) Ich freu mich, dass du den Weg hier her gefunden hast und gleich noch eine Socke gefunden hast :D

      Hmmm ja so eine gewissen Ähnlichkeit ist vorhanden ;)

      Ja die Wege und die Umgbung war wirklich wunderschön ...
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  2. Hallo Bonjo,

    im schönen Harz warst du unterwegs? Da ist es bestimmt auch ganz toll, wenn ich mir deine Bilder so ansehe. Und ihr hattet ja richtig gutes Wetter! So muss das sein...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja im schönen Harz :) ohh ja den Tag hatten wir prima Wetter ...

      Löschen
  3. Hallo Bonjo,
    bei so schönem Wetter mit den Hundekumpels durch den Harz zu wandern hat bestimmt Spaß gemacht. Die Bilder sind toll. Hoffentlich hast du mit Socke alles ausdikutiert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja das war ein Megaspaß!!!! Bei so viel wanderei war ich aber auch ganz schön platt!
      Hmm ich glaube da ist das letzte Wuff noch nicht gesagt ... aber ich sehe Socke ja immer mal wieder ;)

      Löschen
  4. Hallo Bonjo,

    ich hätte nicht geglaubt, dass es Hunde gibt, die noch größer sind als Du. Mit Socke hast Du allerdings eine ebenbürtige "Gegnerin" gefunden.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bonjo,

    die Bilder zeugen von einem schönen Ausflug - Menschen, Hunde und gutes Wetter :) Ich mag die Herbstfarben sehr - in der Sonne leuchten die Blätter richtig.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika (die hofft, dass Du auch etwas zu Futtern bekommen hast - nicht nur Wasser)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja zum Glück... sonst hätte ich auch gestreikt! Frauchen hat extra für mich eine Kühltruhe mitgenommen. yammi :D

      Löschen
  6. Mensch, das sieht aber nach einer klasse Wanderung aus und was für eine hübsche Landschaft :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bonjo,
    so große Freunde hast Du (bist selber nicht der kleinste, nicht wahr?). Ich habe nämlich großen Respekt vor Doggen (und Dackeln, es liegt wahrscheinlich an Initialen?) und darum bewundere ich Dich sehr, dass Du mit so einer diskutiert hast! :)
    Die Wanderung muss ein Traum gewesen sein, bei so einem schönen Wetter! Bei uns ist es leider sehr grau und ziemlich frisch! Danke für die Sonnenbilder!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) ja so große Freunde finde ich klasse. Mit denen kann ich viel mehr anfangen ;) Socke ist ein Rüde ;)

      Löschen
  8. Ja die große Socke steht dir gut ;-)
    Auch wenn außer Wasser sonst nix drin war *hihi*.
    Wir sind gespannt auf die nächsten Fotos in dieser tollen Landschaft
    muss es sich prima laufen *seufz*.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja ich finde auch, das mir die große Socke prima steht ;)
      Ohh ja es war herrlich :)
      Schlabbergrüße Bonjio

      Löschen
  9. Huhu Bonjo,
    das ist aber gemein, dass Du kein Eis bekommen hast... Nur ödes Wasser :-(
    Ja mit Socke kann man schon mal ins diskutieren kommen. Mona hatte auch schon nette Gespräche mit ihm, eines habe ich sogar gefilmt, vor ziemlich genau 2 Jahren, schau mal hier: http://www.wauzelwelt.de/2011/09/landseer-dame-und-doggen-jungspund/

    Aber sag mal, wo ist eigentlich Dein Rucksack? Den vermisse ich auf den Fotos?!?
    Liebe Grüße, Silke (und Mona)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja so nen Eis wäre prima gewesen...
      Das ist ein schönes Filmchen, aber ich hab mit Socke ein wenig "anders" diskutiert.... also eigentlich lag ich eher unter Socke... das hab ich mir natürlich nicht gefallen lassen und dabei hab ich mich ein wenig verletzt. So haben die Zweibeiner entschieden, dass es keinen Rucksack für mich gibt.
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
    2. Hab mir schon gedacht, dass Euer Gespräch etwas anders verlaufen ist ... ;-)
      Ist denn inzwischen alles wieder gut?
      LG, Silke

      Löschen
    3. Ein wenig noch am Humpeln aber wird besser! bekomme auch jeden Tag traumel das ist sooo lecker ;)

      Löschen