Mittwoch, 9. Oktober 2013

Harzwanderung Teil 2

So nun geht es endlich weiter....

Frauchen meinte, das es doch toll wäre von jedem ein Schnappschuss zu machen. Und als alle über eine Brücke mussten, war es soweit. Leider waren nicht alle so begeistert von Frauchens Idee... Einige haben sich doch glatt vorbei gemogelt oder meinten einfach nicht in die Kamera zu schauen!

Hier die Brückenbilder:



hihi hier bin ich ;)






Die Chihuahuahündin hats gut, die wird über die Brücke getragen!




Pause mitten im Wald auf einer Wiese

Ulli & Dagmar

Nach dieser Megawanderung war ich platt! Herrchen sagt, dass es 22 km waren...


Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,

    die Brücke war aber auch gemein, mit großenLöchern und aus hartem Gitter....Das ist auch nicht für jederhund etwas....

    22 km das ist ein wirklich eine ganz schöne Strecke. Aber so in einer Gruppe, mit Pausen und in herrlicher Landschaft ist das sicher eine Freude.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bonjo,
    das glaub ich gerne, dass Du danach platt warst. So viele neue Eindrücke, und so eine ordentliche Strecke :-) Schöne Fotos hat Dein Frauchen gemacht !
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,
    da seid ihr aber weit gewandert. Aber mit so vielen Kumpels hat das bestimmt Spaß gemacht. Naja, und bei so einer Brücke gucken eben alle lieber wo sie hintreten. Trotzdem sind es schöne Bilder geworden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja vorbildlich aus, wie aus dem Lehrbuch "über die Brücke gehn" lalalala lalala

    22 km, straffe Leistung Kumpel, das ist schon ein Wort. Wir freuen uns auf die Fortsetzung...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bonjo,
    die Wanderung sieht sehr lustig aus und nicht nur die Hunden hatten Spaß dabei, so wie man sehr gut erkennen kann!
    Wir sind auf die Fortsetzung sehr gespannt und kein Wunder, dass Du am Abend platt warst!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte uns auch Spaß gemacht :-)

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen