Samstag, 12. Oktober 2013

Harzwanderung Teil 3

So, jetzt kommt der letzte Teil unserer wunderschönen Harzwanderung!
Bzw. ist es schon die Rückfahrt! Den einen Tag hat Frauchen keine Bilder gemacht, weil es richtig schön geregnet hat und das Wasser am Tagesende im Rucksack stand.

Also als wir eigentlich schon auf der Rückfahrt waren, sind wir an diesem wunderschönen See vorbei gefahren. Aber eigentlich ist es gar kein richtiger See... Der Oderteich ist eine historische Talsperre im Oberharz. Aber egal, Hauptsache ich kann da rein ;D


da darf ich gleich rein *freu*

der Oderteich

und schon wieder eine Brücke

immer diese gestellten Bilder ... ich mag ins Wasser!!!

Juhu ab ins Wasser!


Hab das Stöckchen gerettet :)

So und jetzt ist wirklich Ende von unserer Harzwanderung! Es war wirklich richtig schön! Und ich hoffe, das wir nächstes Jahr wieder dabei sind und Ulli ein Plätzchen für mich frei hat!
Vielen Dank an alle für diese wunderschönen Tage auch von Frauchen und Herrchen.
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hey Bonjo,

    das war ja noch mal ein krönender Abschluss. Erst die Berge erkunden und dann auch noch ins Wasser dürfen, so muss das sein! Ich drücke dir die Pfoten, dass du das wiederholen kannst.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wow Bonjo, Du machst Dich unwahrscheinlich gut an diesem Oderteich. Das sieht ja toll aus dort. Wäre auch was für Linda gewesen. Jetzt weniger zum Schwimmen *grins*, aber zum Toben...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. "Der Oderteich ist eine historische Talsperre im Oberharz. Aber egal, Hauptsache ich kann da rein ;D" *hehe* das gefällt uns ;-) Und die Bilder sind auch richtig toll geworden. Besonders das vor der Steinkulisse und dein Sprung in den Teich ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich darf ins Wasser ist ein Hammerbild.

    Schade, das Eure Wanderung mit Regen endete. Es hat uns aber gut gefallen, Euch zu begleiten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache ich kann da rein,
    das finden wir spitze und der Oderteich steht dir wirklich richtig gut ;-)
    Lg Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen