Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich helfe im Garten

Huhu :)

Da es Heute ja soooo schön war, hab ich beschlossen den Garten ein bisschen umzuräumen! Und siehe da, es hat sogar angesteckt! V. hat gleich mein Werk begutachtet und beschlossen auch etwas zu tun! *freu*

Schau was ich schon geschafft habe
Dann hat V. den Rasenmäher rausgeholt.... hmm ich dachte eigentlich, dass wir zusammen weiter buddeln.... naja so muss ich mich mit diesem lauten Rasenmäher beschäftigen...
Ich? Im Weg Rumliegen? Nieeeeemals!

Ja OK ich helfe ja schon

hier irgendwo muss das doch wieder angehen...


Hier brauch nicht gemäht zu werden...

hier chill ich mich hin und pass auf!

Jetzt ist es aber schon dunkel geworden, zum Glück sind wir fertig!

Saubermachen? Wer? Ich? Nee ich nicht!!!

Das war ein anstrengender Tag mit ganz viel Gartenarbeit! Was macht ihr am liebsten im Garten?

Kommentare:

  1. Boah warst du fleißig Bonjo ;-)
    Die Fotos sind so klasse,besonders die Rasenmäher Pose.
    Wir buddeln eigentlich am allerliebsten und immer und überall :)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lieber Bonjo,

    Du bist ja ein klasse Landschaftsbauer. Sollten wir mal Bedarf haben, wir werden an Dich denken.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Gartenarbeit voll im Griff! Anstatt den lauten Rasenmäher zu benutzen, könntest du das Gras auch einfach platt liegen. Sieht bestimmt genauso gut aus. ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bonjo,

    da hast du ja ordentlich was geschafft, sogar den Rasenmäher kannst du bedienen. Ich habe ja leider keinen Garten, aber ich glaube, ich würde Frauchen beim Umgraben helfen und in allererster Linie bei der Ernte, ernten kann ich nämlich echt gut.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  5. *hehe* ich seh schon, du hast einen genauso grünen Daumen wie ich ;-)

    *wuff* Lilly

    P.S.: Bei mir läuft gerade ein tolles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bonjo,

    Dein Loch findet hier echte Anerkennung - bei uns dürfen nämlich keine Löcher gebuddelt werden :)
    Ich finde es prima, dass Du so engagiert im Garten mithilfst - da geht doch sicher alles viiiiiiiel schneller. Sobald es bei uns an die Gartenarbeit geht, siehst Du keinen Hund mehr.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen