Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Napf und ich

Ich möchte euch etwas ganz wichtiges hier an dieser Stelle vorstellen!

MEIN NAPF :D

Mein Napf

Aber eigentlich geht es hier nicht wirklich um meinen Napf sondern eher um das was da rein kommt!!!

Ich möchte euch gerne unter dem Label "Mein Napf und ich" mal zeigen, was Frauchen immer so leckeres für mich zubereitet. Da kann ich nämlich nie genug von bekommen! Und da Fressen sehr wichtig ist ... wenn nicht sogar DAS Wichtigste .... möchte ich es euch hier zeigen. Und vielleicht bekommt euer Frauchen ja auch Lust euch so was leckeres zu servieren!?

Was gab es Heute? Da Freitag ist, gab es Fisch. Hmm yammi.... Aber es gab nicht nur einfach Fisch... neee da gab es noch was ganz leckeres dazu! Also Neben dem mega leckeren Lachskopf (da kann man so richtig schön drauf rumkatschen ;) gab es noch Krabben ... yammi ... und dazu pürierte Zucchini und Banane :) Wenn einem da nicht der Sabber im Maul zusammen läuft!!!!



Lachskopf, Krabben, Zucchini und Banane
Und Was gab es Heute bei euch leckeres?

Kommentare:

  1. Es gab, und zwar im gleichen Napf, Reis mit Gemüse, weil das Frauchen vergessen hatte, Fleisch für mich aufzutauen. Macht aber nichts, denn dafür war die Portion sehr viel größer... ;)

    Nasenstups
    Linda, die nicht glaubt, dass es das Frauchen gern gehabt hätte, wenn ich auf so einem Fischkopf rumgegatscht hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi der gleiche Napf ;) Das ist ja auch ein sehr schöner seiner Sorte ;)

      Löschen
  2. UUih, das sieht lecker aus, bis auf den Fischkopf. Alles, was noch Augen hat esse ich nicht.

    Ich hatte heute Polenta, mit Pferd und Gemüseallerlei ( aus dem Gläschen, denn Frauchen ist krank und hat es nicht geschafft frisch zu kochen) War aber auch sehr sehr lecker. In 4 kleinen Portionen. Hab mir das Lätzchen geputzt.

    Viele leckere Grüße

    Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja aus dem Gläschen bekomme ich auch ab und zu was :) Vor allem aber, wenn wir im Urlaub sind! Da ist es Frauchen wohl zu blöd mir Gemüse frisch zu pürieren... ;) Hmm Polenta hab ich noch nie bekommen! Da muss ich mirch gleich mal beschweren!

      Löschen
  3. Hey Bonjo,

    dir geht es ja richtig gut. Deine Mahlzeit sieht lecker aus. Bei mir gab es nur mein langweiliges Trockenfutter, leider :(

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bonjo,
    hmmmmmnjammm. Krabben!!! Da hätt ich auch mal wieder Lust drauf. Am besten direkt vom Kutter kaufen und am Strand auspulen... *seufz* Ich war schon deutlich zu lange nicht mehr am Meer...
    Liebe Grüße von Silke, die heute auch Fisch auf dem Teller hatte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine krabben waren ungepult ;) Zum pulen hatte ich gar keine Zeit mehr... die waren schneller verschlungen als das ich hätte drüber überlegen können ;D

      Löschen
  5. Bei uns gab es heute auch Fisch mit Hüttenkäse und Zucchini :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bonjo,
    also, ich stelle fest, du kriegst ja ECHT leckere Sachen! Da kann mein Frauchen sich ruhig mal noch das eine oder andere abschauen...
    Ich sag mal "gut Mampf" und bis bald ...
    Liebe Grüße Lucy

    AntwortenLöschen