Dienstag, 1. Oktober 2013

Rinderohr mit Fell

Schaut mal, was Frauchen für mich hat... ein superduperlecker Rinderohr mit Fell!!!
Ohh das riecht sooooo gut!  Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! Und Frauchen hat es dann für mich im Garten versteckt :) die denkt wohl, das ich das nicht finde *Augenverdreh*...

Rinderohr mit Fell :)
 Naja ... dann schnüffele ich mal wo es denn versteckt wurde...

suchen
 Hehe schau ich habs schon gefunden!

gefunden!!!
 Yammi das ist lecker! Da kann man soooooo schön drauf rumkatschen!

yammi

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,

    ich finde das ja auch lecker, aber ich glaube, dass da mein Frauchen nicht mitspielen würde :-(

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ich würde mal sagen, dass du dein Frauchen einfach überreden musst! Das war nämlich megalecker!!!
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  2. Hey Bonjo,

    da hast du ja eine besondere Leckerei bekommen. So was hat mir mal meine Freundin Kessy geschenkt. Die ist so verwöhnt, die frisst nur Frischfleisch. Aber Frauchen war nicht begeistert, sie meint, das riecht so streng. Sie hat es mich dann auch nur auf dem Balkon fressen lassen :(

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das auch immer im Garten knabbern ;)
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  3. *boah* war das frisch? Ich hatte bislang nur getrocknete Rinderohren m. Fell. Bei den frischen will mein Frauchen nicht so ran *nörgel*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa das war frisch :D
      Du musst sie einfach überreden das war megalecker!
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  4. Uhhhi lecker :D Meine beiden gucken schon ganz neidisch. Obwohl beide schon eine leckere Putenhalsmahlzeit hatten :)

    liebste Grüße
    Dani mit inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr 4 :)
      ja da kann man schon mal neidisch werden ;) es war megalecker! Ohhh Pute ist auch gut :) Ich bekomm immer Putenhals.
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  5. Joa das sieht ja schon lecker aus,aber Frauchen wird das nie übers Herz bringen uns so ein felliges Ohr zu geben :)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los ihr müsst sie überreden!!!!!
      Schlabbergrüße Bonjo

      Löschen
  6. Huhu Bonjo,
    da hast Du ja was superleckeres gefunden. Mona und Holmes haben natürlich gleich gemeckert und ebenfalls Bedarf angemeldet, und so habe ich für sie heute auch etwas versteckt. Allerdings nix mit Fell dran... :-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen