Samstag, 26. Oktober 2013

Wanderung zum Süntelturm

Hab ich euch denn schon von meinem Ausflug zum Süntelturm berichtet?

Neulich sind V und ich einfach losgelaufen.... mitten durch den Wald und unser Ziel war der Süntelturm! Das war vielleicht anstrengend! Aber auch sehr interessant! Im Wald hat es nach allem Möglichen geschnuppert!

Los gehts yippi :D


Hier soll ein Weg sein?

hier riecht das aber guuuuut
Pause

Da gehts lang....




Da hat V doch mitten im Wald einfach mein kleines Tau verloren!!!! Und dann musste ich es holen!!! Tsstss
Juhu bald geschafft!


Endlich angekommen! Der Süntelturm! Was wie da rauf krakseln? Nee ohne mich! Zum Glück haben wir nur was getrunken und sind nicht da rauf gekrakselt! Die nette Frau die da war hat für uns zwei auch was leckeres zu trinken da gehabt!



Da ist er, der Süntelturm!
So und jetzt gehts wieder home...

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer tollen Wanderung aus. Da hattet ihr bestimmt viel Spaß!
    Mona meckert schon und möchte auch mal wieder mit Bonjo "richtig" spazieren gehen. Vielleicht kriegen wir das ja in diesem Jahr nochmal hin.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    da habt ihr aber eine schöne Wanderung gemacht. Im Wald hat es bestimmt sehr interessant geschnuppert. Auf den Turm wären wir allerdings auch nicht gekraxelt. Ist doch aber schön das du was zu trinken bekommen hast. Musstest ja dein Leinenende auch wieder zurück durch den Wald führen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Ja zum Glück war ich dabei .... bei den Wegen hätte V nie home gefunden...!

      Löschen
  3. Hallo Bonjo,
    das ist ein sehr schöner Spaziergang gewesen und der Turm sieht so interessant aus! So was haben wir wirklich noch nie gesehen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war da jetzt auch das erste mal. War auch ein bisschen anstrengend... der Weg war ja kreuz und quer durch den Wald!

      Löschen
  4. Da seit ihr ja ordentlich gelaufen.
    Aber die Umgebung sieht wirklich toll aus.
    Nur gut das ihr nicht den Turm rauf gekraxlt seit :).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf den Schildern stand 3 km.... und dann noch der Rückweg...

      Löschen