Freitag, 29. November 2013

Das Schlaraffenland

Juhu ich habe es endlich gefunden, das Schlaraffenland!!!

Wo es ist wollt ihr jetzt wohl wissen!? Ich zeig es euch!

Tadaaaaaa... da ist es!

Das Schlaraffenland

 Natürlich nicht der Eimer ... sondern da drin ist das Schlaraffenland...

Ich kann es schon schnuppern


 Und jetzt zeig ich euch wie das Schlaraffenland aussieht...



Yammi

 Da ist es!!!!! Ohh und wie das duftet!!!! Ich liebe das Schlaraffenland!!!




 Das bewache ich erstmal!!!




Ohh ich kann gar nicht genug von dem Duft schnüffeln....



Ni und Vi haben alles in Mundgerechte Happen zerteilt...Warum weiss ich noch nicht...

Lecker Pansen


Das Schlaraffenland hat sogar Augen...


Und jetzt ist alles gut Verpackt und ich bekomme jeden Tag ein Stück vom Schlaraffenland :)


Und seht ihr, dass auch schon ein Teil vom Schlaraffenland bereits in meinem Napf gelandet ist? Hehe da werde ich mich jetzt drüber hermachen :)

Kommentare:

  1. Also, schön sieht das nicht aus, aber ich glaube Dir, dass es Dir schmeckt...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Menno, Bonjo, so viele leckeren Sachen! Da hast Du vollkommen Recht: Du musst den Wundereimer bewachen! Ich täte da nichts Anderes! SUPER! Ich freue mich sehr für Dich. Auch wenn Du ein großer Hund bist und wahrscheinlich ALLES selber im Nu verspeist... falls Dir was übrig bleiben sollte, ehm, denke an mich, ok? ;)
    Liebe Grüße und guten Appetit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dürfte wäre schon längst alles leer.... ähh wie was abgeben...

      Löschen
  3. Ich kündige...*lach*

    fassungslose Grüße
    Andrea, die froh ist, auf Kleinhunde umgestiegen zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. Wow,

    das sieht total toll aus, lieber Bonjo! Sei froh, dass du so ein Schlaraffenland zu Hause hast. Frauchen ist mir grad vom Stuhl gekippt, die konnte ich im letzten Moment noch auffangen. Aber sie hat gleich gemeint, sooo viele tolle Sachen bekomme ich nicht. Da würde ja alles nur noch nach Schlaraffenland duften. Böse Zweibeiner, menno ;(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm ist das mit dem Duft gar nicht.... Wenn das Fleisch frisch ist stinkt das nicht und wenn ich es esse ist es auch nicht schlimm. Im Gegenteil, es ist viel besser!

      Löschen
  5. Hi - bin abbbber ganz verwirrrrrrt - so lange Haare - - iiiiiih - Pansen ist klar - abbbbber das mit dem sehenden Leckerchen - meine Tippse schluckt mal eben ……sorry - es geht weiter in der nächsten Zeile.
    Wenn es dir mundet - dann immer bewachen - so ein voller Eimer ist halt nicht für jeden Hund ein Traum - also jedem Tierchen sein Plaisierchen……….Schönen Tag und ich kaue derweil auf einem Ochsenziemer.
    Wuff und LG
    Aiko, der sich für die lieben Grüsse bedankt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haare sind gut für den Magen ;)
      Es sieht so aus wie es halt aussieht! Natürlicher geht es nicht!

      Löschen
  6. Puh, natürlicher geht es wirklich nicht! Gratuliere dem Anrichter zum guten Magen und dem 4-Beiner zum Festmahl :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ni und Vi tun wirklich alles damit es mir gut geht :)

      Löschen
  7. Hmmmm, DAS ist aber wirklich ein Eimer aus dem Schlaraffenland :) Ihr müsst einen prima Schlaraffenland-Lieferanten gefunden haben! Aber sach, kann man....ähh....ich meine Hund denn das sehende Schlaraffenlandauge auch futtern??? Da ist mein Frauchen grad etwas baff. Ist das etwas, was Hund mag und essen kann? Alles andere ist uns natörlich bekannt, auch wenn ich keine Ohren bekommen, weil ich die nicht vertrage (warum auch immer). Aber mein letztes Schlaraffipaket von meinen Kumpels (Huskyrudel) hatte auch Schlund, Sehnen und Leber und Nieren.....jammmmmm :) *schleck*
    WauWau deine Joy, auch froh, das sie Hund sein darf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat das Auge sehr gut geschmeckt! *yammi*

      Löschen
    2. Also eindeutig essbar - das hätten wir nicht vermutet (also ich hätte es vermutlich gewusst, aaaaaaaber Frauchen nicht....) hihi

      Löschen