Donnerstag, 14. November 2013

Der Hocker und ich




Heute hab ich es mir einfach mal auf dem Hocker der immer neben dem Sofa steht bequem gemacht... immer auf dem Boden legen geht ja mal so gar nicht!






Und außerdem kann ich dann viel besser meinen Kopf auf den Tisch legen....
schaut wie toll das geht ;)


Dieser Hocker ist wie für mich gemacht! Das ich da nicht eher drauf gekommen bin :D



Was da so alles auf dem Tisch liegt ... V könnte da auch mal aufräumen!
schlummern ...
 Habt ihr auch ab und zu so einen tollen Platz oder müsst ihr aufm Boden schlummern?

Kommentare:

  1. Der ist wohl wirklich wie gemacht für dich großen Kerl ;-).
    Also wir dürfen überall liegen,egal ob oben oder unten,hauptsache kuschelig.
    Jetzt da du ja so in "Tisch nähe" liegst,wer weiß vielleicht lässt V ja mal was gaaanz
    leckeres da einfach so rum liegen :-)
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ein prima Platz. Wir liegen ja abends fast immer auf dem Sofa, aber wir reichen nicht mit dem Kopf auf den Tisch. Da hast du es besser. Vielleicht kiegt ja doch mal was leckeres drauf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,

    das Leben ist echt ungerecht. Du darfst den ganzen Kopf auf den Tisch legen und auch noch auf dem Hocker liegen. Wenn ich nur eine Pfote aufs Sofa lege oder die Nase über den Tisch halte, werde ich schon zurückgepfiffen.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe also eigentlich darf ich meinen Kopf auch nicht so auf dem Tisch legen.... aber V hat einfach eingesehen, dass es gerade nicht anders ging ;)

      Löschen
  4. Hallo Bonjo,
    Dein neu entdeckter Platz sieht sehr gemütlich aus! Und wie Du süß Deinen Kopf da drauf anlehnst! Einfach goldig!
    Ich schlafe am Liebsten auf dem nackten Boden, auch wenn ich ein tolles Hundebett und eine Babymatratze zur Verfügung habe.
    Liebe Grüße und bleib gemütlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich liege ich auch viel lieber auf dem kalten Boden, aber manchmal muss man auch mal was neues ausprobieren ;)

      Löschen
  5. Mega Bonjo,

    Ich habe nicht einen solchen Sessel, der eine Hilfe zur Tischablage des Kopfes bietet. Ist denn das bequem?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bonjo,
    du bist ja eine coole Sau =)
    Einfach auf den Couchtisch legen ;-)

    Hihihihi, ab sofort kommen wir öfters vorbei.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Es heißt ja nicht umsonst, wie man sich bettet, so liegt man... ;) Du siehst auf jeden Fall sehr chillig dabei aus...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann Andrea und Linda nur zustimmen - Du wirkst total gechillt ;) Den Tisch als Kopfstütze zu nehmen ist sicher auch eine tolle Sache - da kannst Du auch gleich mal gucken, was da so alles rumliegt.
    Bei uns wird das Sofa gerne von den Hunden belegt. Ist für die beiden bequemer als Sessel oder Hocker - die bleiben dann für Menschen übrig :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bonjo ,
    ich liege auch überall da , wo es bequem ist oder wo meine Leute gerade sind , aber so einen coolen Platz wie du hab ich nicht *g*
    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bonjo,

    aufm Boden? Wo gibts denn sowas? Ich schlafe nur in kuschelig weichen Hundebettchen, auf MEINER Couch oder so. Nur die Nase auf den Tisch, das darf ich dann doch nicht. Aber zum Kämmen darf/muss ich auf den Tisch und wenn das Fell mal wieder juckt, dann gehe ich auch mal ohne Kommando drauf, setze mich hin und stiere Frauchen an - los jetzt - kämmen.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  11. *wahahahaha* *kugel* was für coole Bilder ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und nun ja, ich darf meinen Kopf nicht auf den Tisch legen, aber wenn die Kuscheldecke auf der Couch liegt, dann darf ich da auch mal liegen, aber nie darf ich ohne Decke darauf ... das weiss ich, sonst kommt der große Zeigefinger ...
    Pfötchen,
    Dein Charly

    AntwortenLöschen