Montag, 11. November 2013

Mit Missi über die Felder toben

Gestern waren wir bei meiner Freundin Missi :)

Zusammen mit dem Frauchen von Missi haben wir einen ganz tollen Herbst-Spaziergang gemacht. Wir sind über Felder und Wiesen getobt und durften uns mal so richtig dreckig machen. Wie so ein echter Schlammseer ;D

Ihr glaubt gar nicht, was das für ein Spaß war.... Einfach mal toben ganz ohne ... naja fast ohne Kommandos...

Wer ist erster?

Ganz viel Matsch

Matschepatsche :D

Abendsonne

Romantisch...


Schnüffeln...

Yeha

Kurze Trinkpause


Auf geht´s wieder zurück

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    so richtig durch die Matschepampe toben macht uns auch immer Spaß. Danach fühlen wir uns richtig wohl. Eure Bilder sind klasse. Besonders die in der Abendsonne gefallen uns sehr gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,
    eine nette Freundin hast Du da! Und so viel Spaß im Matsch! Ich wäre auch gerne mit von der Partie gewesen! Die Fotos sind auch ganz schön geworden! Ihr seid ein tolles Pärchen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos habt ihr da geschossen! Aber ihr seit ja auch sehr schöne Hundis, ganz klar. So ein Spazi fast nur zum toben ist immer eine ganz tolle Sache. Prima :)
    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderwunderschön und vor allem die Sonnenbilder sind ganz nach meinem Geschmack :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, da geht mir doch das Herz auf. Ich bin begeistert, vor allem, weil ich Dich nachher nicht baden musste. ;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich muss NIE baden ... wir Landseer sind nämlich selbstreinigend!

      Löschen
    2. Wie,was,wieso?
      Heißt das, dass Du Dich vor dem Heimweg in einem Gewässer selbst säuberst oder hast Du einen sog. Nanoeffekt, der den Schmutz abperlen lässt? Und wie geht es mit den Gerüchen?

      Fragende und erstaunte Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    3. Nee kein Nanoeffekt und kein Gewässer ... obwohl mir Wasser immer gefällt! Also ich werde höchstens mit einem Handtuch abgerubbelt... und wenn ich dann morgens aufwache bin ich wieder total weiß :D selbstreinigend ebend. Der Dreck liegt dann in kleinen Haufen unter und neben mir. Manchmal werde ich dann noch gebürstest, dann ist alles wieder richtig schön. Geruch? Ich rieche immer gut ;)

      Löschen
  6. Die Missi ist ja auch eine stattliche Dame,
    eure Sonnenfotos sind toll,auch das Matschfoto ;-)
    Lg Johanna und Lila

    AntwortenLöschen