Mittwoch, 4. Dezember 2013

Abendrot

Die Spaziergänge werden irgendwie immer dunkler. Jetzt nehmen wir schon immer eine Taschenlampe mit. Zum Glück, weil wir sonst durch die Straßen im Dorf schlendern. Ist zwar auch mal ganz schön, aber im Feld ist es doch viel besser. Diese Woche hatten wir einen ganz tollen  Spaziergang wo der Himmel da hinten ganz rot war...

Ich genieße erstmal die Aussicht und chill mich mitten auf den Weg.

Erstmal chilln...


Schaut da hinten ist es ganz rot

Los komm mit...


Ist das nicht schön!?



Kommentare:

  1. Ja, Bonjo, die Bilder sind der Hammer. Die Farbspiele des Himmels sind einzigartig und wunderschön....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht total klasse aus! Frühmorgens haben wir jetzt auf unserem Berg auch manchmal einen knallroten Morgenhimmel. Das hat schon was...
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo, das sieht wirklich traumhaft aus.
    Frauchen sagt, wenn der Himmel so leuchtet dann backen die Engel plätzen... Hoffentlich gaaanz viele Hundekekse =).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,
    der Himmel sieht echt schön bei euch aus. Wir haben schon lange kein Abendrot mehr gesehen. Bei uns ist es immer nur neblig und duster. Manchmal denken wir schon, es wird gar nicht mehr richtig hell.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,

    wirklich schöne Bilder hast Du von dem Spaziergang mitgebracht - da lohnt sich die Pause auf dem Weg, dieses Lichtschauspiel muss man genießen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen