Montag, 16. Dezember 2013

Die Tasse und ich...

Wir haben mit unserem Dog-Diving-Bild auch im Landseerforum beim schönsten Landseer-Sommerbild mitgemacht und doch glatt den 1. Platz belegt :) *jippi*

Und als kleine Erinnerung haben wir jetzt eine Tasse und eine Karte bekommen wo alle Landseerbilder drauf sind, die mitgemacht haben. OK das ist eher was für meine Vi und Ni aber ich bin total stolz das ich da drauf bin und das auch noch mit einen meiner Lieblingsbilder.

Schaut, da bin ich :D
 Und das ist die wunderschöne Tasse. Da schmeckt der Tee gleich doppelt so gut!



Danke :)

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation, die Geschenke sehen echt toll aus.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - euer / Dein Bild war aber auch wirklich toll :) Ins Wasser fliegende Landseer sehe ich nicht so oft!!
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Bonjo! Mensch, du räumst aber auch einen Preis nach dem anderen ab, oder? Das ist echt dein Glücksjahr. Ich drücke die Pfoten, dass das nächste genauso weiter geht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem können wir nur zustimmen :).
      Super somit herrscht jetzt absolutes Landseer Flair,wohin das Auge blickt ;-)
      Liebe Grüße
      Johanna mit Lotte

      Löschen
    2. Danke ihr Zwei/Drei :) Ich freue mich auch riesig das mein Bild so gut ankommt und auf einer Tasse zu sein die ein paar auserwählte haben, ist schon was besonderes :)
      *yeah* Landseer-flair gefällt mir ;)

      Löschen
  4. Oh, dass ist aber eine tolle Tasse und ein wunderbare Erinnerung. Ich bin ganz sicher da schmeckt der Kaffee/Tee viiiieeel besser raus. Und stolz kannst Du auf jeden Fall sein, denn Du hast mitgemacht und bist auch auf der Tasse.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. toll die neue tasse - sieht echt schick aus!!
    :-))

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll ist das denn!!!! Den Preis habt Ihr aber mehr als verdient. Das Foto war ja beim Wasserfotowettbewerb auch schon mein Favorit, es ist einfach genial gelungen!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen