Freitag, 27. Dezember 2013

Nach Weihnachten ist immer noch Weihnachten

Denn Heute kam das Päckchen von "Auf 4 Pfoten durch den Pott" an *grins*

Dort habe ich beim Weihnachtsfotogewinnspiel mitgemacht... Die Lotta war die Glücks-Fellnase und hat mich aus dem Lostopf gezogen :) *jippi* was für ein Glückspilz!






Daaaaa ist das sehr gut riechende Päckchen: Als erstes kam ein Brief zum Vorschein...














So den Brief bekommt meine Vi aber den Rest untersuche ich jetzt alleine!!!!


















Uhi sind da tolle Sachen drin....














Hehe ich weiß was drin ist :)
Soll ich es euch auch mal zeigen?














Tadaaaaaaaaa soooo viele tolle Sachen :) *jippi*
OK das eine komische Ding bekommt meine Vi ... die ist eh so eine Frostbeule und kann das gut gebrauchen!














Aber der kleine Wichtel ist echt der Hit!!!












Vielen Dank an euch :) Auch von meiner Vi :) und ich durfte sogar schon ein paar der Leckerein probieren :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein tolles Paket. Schön, wenn Weihnachten nach Weihnachten doch nicht vorbei ist und noch ein so Paket kommt. Dein Foto hat uns auch sehr gut gefallen, so dass Du zu Recht das Paket bekommen hast....

    Viel Freude mit Deinen Geschenken und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Pfotenpost zu kriegen macht Spaß. Das ist echt cool. Frauchen muss mal ein Foto zeigen von meiner Leckerchenbank.... *ohrkratz* Die ist voll mit Leckerchen. Alles meine.

    Lass es dir schmecken!

    BamBam

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Bonjo, schon wieder so ein tolles Paket. Also, ich glaube, in deinem Jahresrückblick müsste stehen, dass du vor lauter Auspacken zu gar nichts anderem mehr kommst, so wie du dieses Jahr abgeräumt hast, oder? Dann lass es dir schmecken und der Wichtel steht dir, wie immer, ausgezeichnet.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Sachen passen ja echt toll zu Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Gewinn =)
    Ach der Wichtel ist toll aber auch der Rogz-Grinse Ball ist spitze (den haben wir auch, in orange) =)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Das nennt man wohl echt ne Glückssträhne :-).
    Die Sachen passen wirklich perfekt zu dir.
    Jetzt sind wir gespannt ob es wohl mal ein Grinse Bild geben wird ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bonjo,
    das Päckchen hat aber lang zu Euch gebraucht, aber schön das es angekommen ist. Und so ne kleine Überraschung nach Weihnachten ist ja auch mal nett :))

    Wir freuen uns das es Euch gefällt.

    Und Lotta hofft auf ein Grinse-Bild von dir mit dem Ball.
    Denn der Weihnachtsmann hat ihr auch einen gebracht in pink :) passend für ein Mädchen.
    Und sie ist total wild auf den Ball :)

    ♡liche Grüße und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Hoffentlich bist du nicht so ein Angsthase was die Knallerei betrifft wie meine Lotta-Maus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie... ja so nen Päckchen nach Weihnachten ist auch viel besser denn nachher geht es noch zwischen den ganzen Geschenken unter!
      Mal sehen ob meine Vi so schnell ein Bild machen kann, denn ich finde es blöd auf Kommando was ins Maul zu nehmen.... genauso blöd finde ich die Knallerei an Silvester! Da bleibe ich lieber drin...
      Nochmal vielen Dank an euch!

      Löschen
  8. hi bonjo,

    habe mich mal bei dir umgesehen.
    du erlebst ja eine menge dinge!
    bist ein prächtiger kerl! weiter so....

    YOURS FARO

    AntwortenLöschen