Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolausi & Schnee

Heute ist Nikolausi... und es gab auch was für mich *freu*

Schaut da hängt es!

Mein Nikolausi

Darf ich das jetzt haben?
Wie jetzt noch nicht???? Och Menno!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolausi!
Was gab es bei euch zum Nikolausi?





Und dann hat es auch hier endlich geschneit :D *jippi*
Heute Morgen lag auf einmal Schnee, da musste ich auch gleich raus und den Schnee begrüßen.














 Ich liebe Schnee :)

Soooo viel Schnee...

 

Hat es bei euch auch geschneit?

Kommentare:

  1. Hey Bonjo,

    was für ein tolles Nikolaus-Geschenk =)
    Zuerst einen kleinen Snack und dann auch noch Schnee =)
    Super toll..
    Wuff und viel Spaß, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Bonjo, ja wir haben immer noch Schnee, auch wenn er zur Zeit eher flüssig vom Himmel fällt.
    Speziell hat mir der "Samichlaus" nichts gebracht, aber eben habe ich mit Herrchen Erdnüsse und Manderienen vom Klaustisch gemapft.
    Samichlausnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. So kann der Nikolaus doch öfter mal sein ... Leckereien und Schnee :) War bei uns aber sehr ähnlich, nur der Schnee, der fing erst an, als ich schon ins Büro musste. Aber Damon und Laika werden heute genug Gelegenheit haben mit meinem Mann durch den Schnee zu toben!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Na wir hoffen, Du durftest Deinen Snack in der Zwischenzeit verspeisen. Von Schnee dürfen wir hier derzeit nur träumen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto ist total genial!Und bei euch scheint es auch richtiger Schnee zu sein.
    Bei uns fällt nur so ein weißes Matschezeug waagerecht vom Himmel.Aber zum Toben war es ganz okay :).
    Wir haben heute extra breite Dörrfleisch-streifen bekommen *yammi*.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bonjo,

    das ist ja mal ein Nikolaus-Geschenk - soooo viel Schnee. Was ich bekommen habe, verrate ich nachher, schau mal vorbei. Nur Schnee war leider nicht dabei :(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. *heeee* warum liegt bei dir denn Schnee? Den hat der Nikolaus doch mir geschenkt *grübel*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Na, super Bonjo, Du warst also richtig doll lieb, wenn Du so was Leckeres bekommt. Und der Schnee ist das richtige "Sahnehäubchen" ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen