Dienstag, 10. Dezember 2013

Pinguinersatz

Da mein Pinguin auf wundersame weise verschwunden ist, ist seit dem Wochenende ein Pinguinersatz bei uns eingezogen :)

Meine Vi war am Wochenende auf der Pferd und Jagd Messe in Hannover ich durfte leider nicht mit *grummel*. Ich hätte bestimmt ganz viel tolle Sachen für mich gefunden!!! Und bestimmt an dem einen oder anderen Stand was leckeres abstauben können... aber schön ich musste zu Hause bleiben. Aber zum Glück hat Vi mir was mitgebracht. Wenn nicht, wäre ich auch ein bisschen böse gewesen...

Aber eine Sache hat Vi gleich weg gepackt.... so dass ich gar nix sehen konnte *komisch* ob das wohl das Wichelgeschenk für ...... ist????

Aber nun möchte ich euch meinen Ersatz für Pinguin vorstellen:


Hmm sieht ja komisch aus...

Mal näher betrachten...

OK den behalte ich!

Natürlich hat auch Vi sich etwas mitgebracht. Damit sie bei unseren Spaziergängen nicht mehr friert gab es einen Schal ;) naja über die Farbe lässt sich streiten aber Hauptsache er ist warm!










Ich tobe dann mal mit meinem neuen Pinguinersatz durch die Wohnung!




Wisst ihr was das eigentlich für ein Tier ist?
Und einen Namen braucht der Pinguinersatz auch noch... er kann ja nicht Pinguinersatz heißen!?

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja lustig. Den Gleichen hat Finja auch und ich habe es als Eichhörnchen :-) Die sind auf jeden Fall super lustig und ziemlich robust :-) Und den Schal findet mein Frauchen ganz toll - ist das ein Loop soll ich fragen ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja das Ding ist toll :D und ich hoffe das es nicht verschwindet wie mein Pinguin!!! Aber ein Eichhörnchen ist das doch nicht, oder?
      Was auch immer ein Loop ist aber Vi sagt, dass es einer sei.

      Löschen
    2. Nein, dein Tierchen soll ein Waschbär sein, aber ich, ich habe ein Eichhörnchen ;-)

      *ui* ein Loop, da freut sich das Frauchen und von welcher Firma ist der ... soll ich fragen ... mir ist das ja schnurz ;-)

      *wuff* deine Lilly

      Löschen
    3. Das weiß sie nicht mehr .... also wenn ich dabei gewesen wäre wüsste ich es noch genau aber ich glaube die Farbe hat ihr den Kopf verdreht! Ist auch leider kein Schild oder so dran weil es wohl ein Unikat sein soll.... Ich muss mich für Vi entschuldigen, wenn die was in Pink sieht ist es vorbei! Zum Glück hab ich noch kein Halsband in Pink oder so!

      Löschen
    4. *hihi* ja, so sind sie die Zweibeiner ;-)

      Löschen
  2. Hey Bonjo,

    du durftest nicht mit??? Auf so einer Messe ist es echt toll! Also, ICH darf da immer mit. Letztes Jahr war es super, an einem Stand hatten sie sechs Futternäpfe mit verschiedenen Futterproben da rum stehen, na, was meinst du, was ich gemacht habe?! ;)

    Außerdem darf man fast überall probieren, bevor man Frauchen dazu bringt, was zu kaufen. Da wäre bestimmt viel, viel mehr für dich abgefallen. Und dieses Jahr gab es sogar noch einen Dog Diving Wettbewerb, da hättest DU doch garantiert abgesahnt. Das würde ich mir nicht noch mal bieten lassen, da nicht mit zu dürfen. Dann kannst du Frauchen auch von so komisch farbigen Schalkäufen abhalten ;)

    Wuff-Wuff dein Chris, der auch ein ganzer Kerl ist und Pink? Niemals!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh soooo toll ist das da?! Überall naschen was für ein Traum!!! *motz* also nächstes Jahr komm ich einfach mit!

      Löschen
    2. Du sagst es! Das ist eine Unverschämtheit, dass du zu Hause bleiben musstest!

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Hallo Bonjo,
    dein Pinguinersatz sieht toll aus. Also fast so wie eine Katze ... ????? Auf jeden Fall kann man sich das Ding bestimmt herrlich um die Ohren hauen. Ach, nenn es doch einfach Schlenki, dann ist es egal was es für ein Tier ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch auf ein Waschbär ähnliches Tier tippen - mit einem Kraken gekreuzt :) Bei Namen bin ich selten hilfreich - mir ist spontan nur Theodor eingefallen.
    Der Schal wäre zwar nicht meine Farbe - sieht aber sehr flauschig aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein Hammerersatzpinguin. Ein wassertauglicher Waschbär, der einen "sauberen" Namen braucht.
    Und sein froh, dass Du kein Spielie in der dezenten Schalfarbe bekommen hast. Das ist echt nur was für
    Mädchen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mi Socke

    AntwortenLöschen
  6. Also Bonjo, wenn man sich die Kommentare hier so anschaut, dann kann der wassertaugliche Waschbär-Pinguin-Schlenkiersatz, der mit einer Krake gekreuzt wurde, ja eigentlich nur einen Namen tragen:

    PINK!!! Von mir aus auch Theodor Pink...

    Nimm's rosarot

    A.

    AntwortenLöschen
  7. Und wenn Du jetzt noch eine Mischung aus Andrea's Vorschlag machts, wäre es:

    Pinkidor

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen