Sonntag, 29. September 2013

Spaziergang durch die Stadt

Heute waren wir zum Spaziergang ganz wo anders! Mitten durch die Stadt... man hat das dort toll geschnuppert... Ich war ganz aufgeregt, aber Frauchen hat immer wieder Sitz und Platz Übungen mit mir gemacht... und andere Hunde haben wir auch gesehen, aber Frauchen hat aufgepasst, das wir denen nicht zu Nahe kommen... Sie meinte das wir Begegnungen mit anderen Hunden üben müssten.
 
Wir haben uns die Schaufenster angeschaut. Immer wieder musste Frauchen da rein schauen.... *nerv* 


Dann gab es da noch einen ganz tollen Brunnen! Aber ich durfte da nicht draus trinken und reinspringen auch nicht! :(
Schaut und noch einer! Na erkennt das einer wo ich da war?

Mittwoch, 25. September 2013

Juhu der Gewinn ist da!

Juhu es ist ein Paket für mich gekommen :) 

Das ist der Gewinn vom Wasserfotowettbewerb von Chris, da hab ich doch den 3. Platz gemacht! Und jetzt heißt es auspacken und alles vernaschen :D

Das Paket ist da!

Ich rieche es! Da ist was ganz tolles drin!

Juhu endlich auf... yammi duftet das...

MEINS !!!

Das nehm ich gleich der Rest kommt in meinen Rucksack

Da war doch auch was für die Zweibeiner dabei.... von denen soll ich Herzlichsten Dank ausrichten! Tee und Honig mögen die nämlich richtig gerne! Da hattest du aber den richtigen Riecher ;)
Vielen lieben Dank lieber Chris und auch Grüße an Frauchen!

Samstag, 21. September 2013

Juhu Platz 3 und ein SG 2

Juhu ich hab gewonnen :) und das gleich zwei mal :D

Beim Wasserfotowettbewerb von Chris hab ich mit meinem Dog-Diving-Bild den 3. Platz belegt! Und wisst ihr was das Beste ist? Als Gewinn gibt es LECKERLIES :) yammi yammi :)
Danke an alle die für mich gestimmt haben! HIER könnt ihr euch die Gewinner und die Auswertung nochmal anschauen. Danke Chris für den tollen Wettbewerb :)

Und dann gibt es noch einen ganz offiziellen Gewinn... naja so nen richtiger Gewinn wie beim Chris ist es nicht... es gab einen Pokal, ne Urkunde und ne Bewertung.... Eher was für die Zweibeiner und nix für meinen Rucksack ;)

Mein Pokal und Urkunde

Also, wir waren bei der 9. Niedersachsen-Spezial-Zuchtschau. Dort musste ich mich benehmen und in einem so genannten Ring laufen und mich von meiner besten Seite zeigen. Ich glaube, das hab ich ganz gut hinbekommen. Zusammen mit mir waren noch 2 weitere Rüden in meiner Altersklasse. Ich hätte mich ja viel lieber mit den Beiden gekabelt, aber das war leider nicht drin :(  Naja wir mussten also alle in diesem Ring laufen und uns von der Richterin bewerten lassen. Das war alles super aufregend!!! Als Bewertung hab ich ein SG 2 (Sehr Gut) bekommen. Ich bin zufrieden, und die Zweibeiner auch!




Montag, 16. September 2013

Rucksack

Huhu :)

Ich habe was ganz tolles bekommen :) das erratet ihr nie!!!

Es ist ein Rucksack ganz für mich alleine :)

Und ich finde, dass er mir ganz prima steht ;)

Zuerst kommt noch nicht viel rein, weil ich ja noch wachse und wegen meiner Gelenke und so! Aber später kann ich dann MEIN Dummy und MEIN Kuscheltier und MEIN Wasser selber tragen und entscheiden wann ich spielen und trinken will.... ;)


Juhu mein eigener Rucksack



Habt ihr schon beim Wasserfotowettbewerb von Chris abgestimmt?

Donnerstag, 12. September 2013

"rum"


Da ist das Leckerli ich seh es!
Heute hat Frauchen mir einen neuen Trick beigebracht.

Den Trick "rum" ... nein nicht das was ihr jetzt denkt! Wir haben uns hier nicht betrunken mit Rum!!! Das "rum" kommt von Umrunden!

Ich sollte Heute einen Stuhl umrunden.
Frauchen hat mir ein Leckerli gezeigt und dann hat sie mit ihrer Hand wo das Leckerli drin ist so nen Bogen um den Stuhl gezeigt...

zuerst wusste ich gar nicht was das sollte... warum gibt sie mir nicht einfach das Leckerli und gut!

Als ich dann der Hand um den Stuhl gefolgt bin hat es endlich das Leckerli gegeben!


Das haben wir noch ein paarmal gemacht und dazu kam dann das Kommando "rum".
Was jetzt? Wo ist das Leckerli hin?
So richtig?
Juhu Leckerli :)

Habt ihr schon beim Wasserfotowettbewerb von Chris abgestimmt?

Montag, 9. September 2013

Pfotenbärvirus

Hilfe ... hier ist der Pfotenbärvirus ausgebrochen!
Es handelt sich um einen hochansteckenden Virus und jetzt hat er auch uns befallen.
Angesteckt hat uns bestimmt der Clooney ;) !!! Ich hoffe, dass ihr euch nicht auch mit dem Pfotenbärvirus ansteckt! Also seit vorsichtig!

Wie der Pfotenbärvirus aussieht? Na schaut doch einfach selber:


Dieser Pfotenbär ist ganz lieb und kuschelig



 Hier sind gleich zwei Pfoten vom Virus befallen ... die Kuschelpfotenbären.




Und hier ist ein ganz süßer Pfotenhimbär




Habt ihr schon beim Wasserfotowettbewerb von Chris abgestimmt?

Mittwoch, 4. September 2013

Wasserfoto-Wettbewerb von Chris

Huhu ihr lieben, ich nehme jetzt schon zum 2. mal an einem Fotowettbewerb teil. Diesmal hat Chris zum Wasserfoto-Wettbewerb aufgerufen und da ja Wasser mein Element ist, war es ein muss daran teilzunehmen. Es haben schon ganz viele schöne Bilder teilgenommen... hier könnt ihr meinen Beitrag zum Thema anschauen und natürlich die Daumen drücken und evtl. für mich stimmen ;)

 * HIER ABSTIMMEN *

Das Dog Diving Wettbewerbs-Bild

http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/2013/09/dog-diving-ein-landseer-in-aktion.html

Montag, 2. September 2013

Ab in den Wald


Da es Heute den ganzen Tag geregnet hat, sind Frauchen und Herrchen mit mir ab in den Wald!

Soooo doll hat es dann auch gar nicht mehr geregnet, obwohl mir das bisschen Wasser ja eh so gar nix ausmacht!




Das war spannend und richtig dufte fand ich es, als wir den Weg verlassen haben und mitten durch gegangen sind...





Dreckig aber glücklich ... auf nach Hause da wartet lecker essen :)