Sonntag, 12. Januar 2014

Die Sau rausgelassen!

*yeah*  *jippi*  *wuhuhah*

da hab ich aber mal so richtig die Sau rausgelassen :D Total hemmungslos! Ne richtige Party gefeiert! So richtig ausgetobt! Das der Dreck nur so spritzte und umherflog!



*yehah* hab ich die Sau rausgelassen!
*grunz* war das ein Vergnügen!!! Quer durch den Garten bin ich getobt!!! Ohne Rücksicht auf Verluste!!! Und ich hab gebuddelt was die Pfoten hergaben!!!

*hehe* ja genau ich war das!

Das hat Laune gemacht!

Seht ihr die Erdklumpen auf meiner Nase?!

Seh ich nicht lecker zum abschlabbern aus?!

Schaut es euch genau an!

Die Sau rauslassen macht so viel bock!

Danach war ich schon ein wenig kaputt!



Abrubbeln!!!
*hey* ich seh gar nix mehr!
























fertig :)
Und habt ihr auch schon mal die Sau rausgelassen?

Kommentare:

  1. Huuuu, bist Du schmutzig und das Handtuch erst. Aber wenn es Spaß macht... Die Fotos sind der Hammer.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, du warst aber ganz schön dreckig. So dreckig war ich noch nie - obwohl ich auch gerne die Sau rauslasse *chrchrchr* naja, vielleicht liegt es daran! dass ich ein Mädchen bin ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ich kenn auch Mädchen die sich so dreckig machen..

      Löschen
  3. Hui, du bist auf einmal so braun ;) also ich weiß gar nicht, ob ich so dreckig werden kann *grübel*
    Aber man sieht…du hattest Spaß!

    *schnuff* deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt kannst du das! da bin ich mir ganz sicher!

      Löschen
  4. Huhu Bonjo,
    also Holmes und ich lassen auch gerne mal die Sau raus und sehen dann so schick aus.... Wir sind eben echte Schlammseer! *hihihi*
    Wuff + Schlabber,
    die Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ordentlich eingesaut, Bonjo !
    Aber danach folgte doch bestimmt die Wanne, oder ??

    Wir lieben es auch uns richtig stinkig einzusauen...nur die Dusche - die mögen wir nicht.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wanne? Neee ich wurde nur abgerubbelt! Ich muss nur ganz selten unter die Dusche! Ich bin doch selbstreinigend!

      Löschen
  6. Hallo Bonjo,
    du siehst echt klasse aus. Also wir sauen uns ja öfter mal so ein und sind richtig froh das unser Frauchen jetzt mal sieht das es so völlig normal ist. So fühlt Hund sich doch erst richtig wohl. Bist ein klasse Typ.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bonjo,
    das sind Klasse Fotos, die jedem Hund das Herz höher schlagen lassen! Mein Herz schlägt auf alle Fälle sehr hoch! Dass es Dir richtig Spaß gemacht, sieht man es Dir wirklich an!
    Ich lasse auch gerne die Sau raus, im Garten habe ich es nur einmal gemacht und dann haben die nervigen Menschen es mir verboten, darum muss ich mich woanders austoben!
    Ich werde dann mit dem Gartenschlauch einfach abgespritzt und mit dem Handtuch abgerubbelt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dein Herz bei den Drecksbildern höher schlägt ;)

      Löschen
  8. Wuff - da ist es aber abgegangen - die Bilder sprechen für sich. Da du ja eine Selbstreinigungs Eigenschaft hast - sollte es mit den Menschen ja kein Problem geben.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht von Dir ... Du behauptest, Du hättest im Garten so richtig Party gemacht - aber ich kann ganz deutlich erkennen, dass Du Dir einfach nur das Fell hast färben lassen. Auch ein Kerl kann dazu stehen ... wenn die weißen Haare überhand nehmen :)

    Aber ganz im Ernst: so sehen auch bei uns glückliche Erdferkel-Hunde aus!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika - die übrigens ausrichten lässt, dass Schlammpackungen zur vernünftigen Fellpflege unerlässlich sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja danke für den Tip! Mein Fell ist auch schon viel schöner geworden ;)

      Löschen
  10. Hi Bonjo, aber Hallo….? Was für eine Frage…..das ist doch wohl selbstverständlich, dass auch ich als echte Monsterbacke - dem Garten schon ein paar Schollen Lehm durch meine Buddelei und durch das Wegtragen im Fell - geklaut habe. Wauuuu - wofür ist der Garten denn sonst da?
    Klasse Bilder als Beweis liegen vor - bist jetzt ein echter "Dreckskerl" - oder?
    Wuff und LG - macht weiter so - wirst schon sehen - irgendwann kommen deine Zweibeiner auch damit ganz lässig klar!!!!
    Aiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich glaube die haben sich daran schon gewöhnt ;)

      Löschen
  11. Huhu Bonjo,

    so ist das richtig. Als ganzer Kerl muss Mann auch mal die Sau ordentlich rauslassen. Damit du nicht so schnell wieder sauber wirst, kann ich dir ein richtiges Moorbad empfehlen. Das geht trotz Selbstreinigungsfunktion ganz schwer wieder raus und du kannst dein tolles Aussehen länger behalten. Probier es mal aus.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOOOH MEIN GOOOOTTTTT!!!

    Diese Bilder passen jetzt aber gar nicht zu unserer frisch geputzen Wohnung... *ungläubigguck*

    LG Andrea und Linda, die der Meinung sind, ne, lass mal... ;)

    AntwortenLöschen
  13. grins!
    neee das mach ich nicht, weil wenn ich dann so dreckig bin komm ich in die badewanne und so viel wasser geht für einen whippet von welt schon mal gar nicht....

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, genau soooo muss das sein! Das macht erst ein Hundeleben aus!

    AntwortenLöschen
  15. Bonja du fetzt einfach mega :-).
    Was für ein Schlammassel,Peeling für das Fell und die Haut.
    Matschpackung pur-made by Bonjo.Fortsetzung folgt hoffentlich ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  16. Hihi :-P Ich lach mich fleckig! Toll siehst du aus. Du hast es wirklich drauf und weißt, was gut für's Fell ist. :-P
    Meine Wolke sieht das glücklicherweise auch ganz locker. Ich darf mir auch regelmäßig das Fell in matschbraun "einfärben .

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderbare Serie !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen