Dienstag, 7. Januar 2014

Herbstliche Pose- und Flitzebilder im Winter

Ja ihr lest richtig! Herbstliche Pose- und Flitzebilder im Winter!

Da es keinen Schnee gibt sehen die Bilder eher nach Herbst aus...und das ganze bei Temperaturen wie im Frühling....

Aber ich möchte euch meine Herbstlichen Pose- und Flitzebilder im eigentlichen Winter nicht vorenthalten!

Kein Schnee in Sicht ...

Nirgends ist er zu sehen...

*hmpf*

Und was machen wir nun ohne Schnee?

Im Herbstlaub flitzen :D *jippi*


Und noch mehr Herbstliche Flitzebilder






Ich koooommmmeeee....











*jippi* was für ein Spaß





Da bin ich schon ...





Ohhhhh ...









Naja .... ich warte einfach irgendwann muss der ja mal raus kommen!!!!



Und was macht ihr so während ihr auf den Schnee wartet?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll und so wie es aussieht, hast du auch ohne Schnee eine Menge Spaß :-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Bonjo, du machst es richtig. Das Wetter genießen, so wie es ist. Und Deine Vi knipst das für uns. Insoweit macht auch sie alles goldrichtig. Tolle Bilder.
    Das Bild, wo Du Dich fragst, was wir ohne Schnee machen gefällt mir ganz besonders.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,
    auf dem einen Bild siehst du richtig traurig aus, weil kein Schnee da ist. Aber dann hattest du ja doch noch Spaß beim flitzen. Die Bilder sind klasse. Vielleicht kommt er ja doch noch ... der Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wer sagt, das Warten langweilig sein muss... ;)

    Wir hoffen, der oder die Fotografin weisen eine gewisse Standfestigkeit auf. Du siehst jedenfalls nicht aus, als hättest Du den Bremsweg richtig bemessen...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja mit dem Anhalten an der richtigen Stelle klappt nicht immer so gut... *räusper*
      Aber meine Vi hat sich nicht bewegt, sie meinte ich müsste das langsam mal können.

      Löschen
  5. Hallo Bonjo,
    Frohes Neues Jahr! Ich war eine Weile nicht im Internet aktiv, aber ich freue mich wieder da zu sein! Du bist so ein hübscher Hund! Die Fotos sind echt Klasse!
    Ich bade jeden Tag, während ich auf den Schnee warte! So wie es aussieht, muss man sich noch ein bisschen gedulden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freu mich auch, dass du wieder "da" bist :)

      Löschen
  6. Wuff, das Petrus die Jahreszeiten verwechselt hat ist schon zum laut heulen.......... Da hat doch ER gestern wirklich den Liegestuhl in den Garten getragen!!!!! Einfach zum davonrennen .....
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bonjo,
    wir haben auch keinen Schnee.. aber deine Bilder gefallen uns auch so !
    Du siehst richtig hübsch aus in den Laubhaufen =).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Ach Bonjo, uns geht es genauso. Nirgends ist Schnee in Sicht, 14, 15 Grad sind keine Seltenheit, aktuell sogar 34 Grad, weil die Sonne aufs Thermometer knallt. Trotzdem regnet es dauernd und die Wege sind nix als Matsch. Daher suchen wir nach einigermaßen trockenen Wegen und versuchen, das Beste aus dem nicht vorhandenen Winter zu machen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Bonjo! ;)
    Ich schau gerade zum ersten Mal bei dir vorbei und da sehe ich gleich so tolle Fotos. Die Tobebilder find ich besonders gut! :D
    Ich persönlich bin ja ganz froh, wenn der Winter nicht so kalt und verschneit ist, aber falls er sich bei uns blicken lässt, schick ich ihn gerne zu dir. :)

    Liebe Grüße und *nasenstubbs*
    Polly ♥

    AntwortenLöschen
  10. Fliegendes Laub ist zwar kein frischer Schnee - schlecht ist das Vergnügen aber auch nicht.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bonjo,
    Mona und Holmes hätten auch gerne Schnee, ich könnte allerdings diesen Winter gut drauf verzichten, fürchte aber, dass die Wauzel-Wünsche doch noch erfüllt werden.... bestimmt!
    Tolle Fotos wieder von Dir! Bald sehe ich Dich auch mal wieder "im Original". Ich freu mich schon :-)
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten
    schickt Dir Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, Frauchen sagt grad "Was für ein schöner Hund!". Muss ich jetzt eifersüchtig werden? *hihi* Hier ist auch Frühling ohne Schnee. Das finde ich doof, weil ich Schnee echt gerne mag. Frauchen auch. Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf.

    Was wir da so machen ohne Schnee? Naja, mit Roten Würmern fahren (hast du ja schon gelesen), auf meiner Wiese und in meinem Wald rumtoben. Irgendwie isses immer aufregend genug. Und faul rumliegen ist ja auch mal schön.

    AntwortenLöschen