Sonntag, 26. Januar 2014

Jippi noch mehr Schnee

Es hat noch mehr geschneit *jippi* und ich hoffe doch, dass es bei euch auch so viel geschneit hat!
Und natürlich haben wir einen tollen Spaziergang im Schnee gemacht! Das hat Spaß gemacht.

Und los gehts :D

Warten ...

jaaaa ich komme

Schnüffeln im Schnee


ohh da ist was




 Spaß im Schnee






und hüpf

Hab dich ..




















Da kommt Schnee geflogen...


hops

yeha



















Schneeschnute :D
Habt ihr auch so viel Spaß im Schnee?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Spaß im Schnee? Kennen wir nicht - grummel. Wir trailten bei gepflegten 8 Grad plus und steifem Wind...

    LG Andrea mit Linda - pah Schnee, wird eh total überbewertet

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa... so siehts auch bei uns aus :D Schnee ist sooo toll! Da sind immer alle erschrocken, wenn ich auf einmal da bin :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,
    so viel Schnee liegt bei uns nicht. Aber mittlerweile sind auch ein paar Flocken angekommen. Du hattest ja tüchtig Spaß im Schnee. Die Bilder sind großartig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,

    keine einzige Flocke Schnee, nichts, nix, Nütscht.
    Umso mehr erfreuen wir an Deinen wunderbaren Fotos.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bonjo,
    keinen richtigen Schnee bei uns, nur eine nasse Pampe! Leider! Aber Du hast es gut, ich freue mich für Dich!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii, das sieht toll aus, deine Luftsprünge sind echt Spitze. Leider hat die Wetterhexe letzte Nacht den ganzen Schnee in eine grüne Fläche verzaubert. Dabei war doch Schnee prognostiziert.
    Wochenanfangsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Bonjo,

    Du kriegst einen kalten Bauch!!!!!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bonjo, jaaaaaaa!!! Ich habe auch so im Schnee getobt -ich liiiiiiebe den Schnee. Und gestern haben wir einen überlangen Spaziergang ganz um unser Dorf gemacht. Mehr als 3 Stunden. Boah, war das toll :) :) Freu!
    Deine Bilder sind übrigens super - man sieht deine Freude auch so richtig !!
    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bonjo,

    jaaa, bei uns gibt es auch Schnee in Massen, jippie. Und eine gepflegte Schneeballschlacht gab es natürlich auch!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du endlich deinen geliebten Schnee hast :-) Ich habe keinen, aber ich brauch ihn auch nicht *hehe*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hat es auch noch ein wenig geschneit und wir könnten den ganzen Tag draußen rumtoben.
    Wenn doch nur nicht die blöden Bommeln an den Pfoten wären !!!
    Verschneite Grüße von Flamini und Co !

    AntwortenLöschen
  12. coole fotos!
    ich mag schnee auch sehr gerne und bin dauernd am schnüffeln!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  13. Siehst, jetzt habt ihr Schnee, wir aber nicht. :-( Aber wir gönnen es dir.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen