Sonntag, 5. Januar 2014

Mein Napf und ich ... Lammfleisch

*jippi*

Heute konnte ich mich endlich mal durchsetzen! Nach ganz langer Diskussion und einer Runde "ich guck ganz lieb" hab ich gewonnen! Heute gab es nur Fleisch ohne Gemüse und so! So kann mein Napf immer aussehen!

Ich zeig es euch! Hier ist mein Napf voll mit purem Lammfleisch in großen Stücken :D
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie meine Augen gestrahlt haben ... und dazu gab es ein rohes Ei. *jammi*


Lammfleisch und Ei


Ganz Stolz :)
 Hattet ihr auch schon mal so eine Diskussion und konntet euch durchsetzten?

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo, das sieht aber wirklich super lecker aus *yammie* Ich hatte so eine Diskussion noch nicht, aber ich mag Obst und Gemüse eigentlich ganz gerne ;) Aber das Frauchen hat letztens auch einfach mal eine Obst&Gemüseration ausfallen lassen und mir ein riesiges Stück Rindfleisch zum Futtern gegeben *strahl*

    Lass es dir schmecken :)

    *schnuff* deine Amber ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja auch Obst und Gemüse, aber nur Fleisch ist halt was anderes, was besonderes :)

      Löschen
  2. Ich glaube, ich fange jetzt mal so eine Diskussion an und fordere Deine Portionsgröße an. Schließlich kommt es nicht auf die Größe des Hundes, sonderns auf die Größe des Hungers im Hunde an - nech?! Nur mit einem ganzen Ei hätte ich glaub ich zu kämpfen. Schluckst Du das im Ganzen???

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde meine Portion eigentlich immer viel zu klein ;)
      Das Ei: Also erstmal aus dem Napf raus, dann abschlecken, dann vorsichtig drauf rumkauen bis es knackt. Und jedes mal läuft alles aus dem Ei raus.... dann schlabber ich alles vom Küchenboden auf.

      Löschen
  3. Sabber, ich beneide Dich, Bonjo. Bei uns sind solche Diskussionen aussichtslos. Daher schaue ich mir noch ein wenig Deinen Napf an. Sabber...
    Socke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wird immer über die Portionengrösse diskutiert, beim Inhalt sind wir meist gleicher Meinung, Fleisch, Quark, Ei, Gemüse, Früchte - haupstsache es ist in genügender Menge und Häufigkeit da.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wow Bonjo,

    wie hast du die Diskussion geführt? Das würde ich mit Frauchen auch gerne mal machen, aber die lässt sich immer nicht auf meine Forderungen ein *seufz*

    Wuff-Wuff und guten Appetit

    Dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal auf den Tisch hauen.... und lieb gucken ;)

      Löschen
  6. Bei uns wird höchsten mal der Napf getauscht :) Damon bekommt einen höheren Fleischanteil, dafür ist bei Laika immer etwas Frischkäse / Quark in Napf ... je nach Hundelaune wird da schon mal "Näpfchen wechsel Dich" gespielt. Nur mit der Portionsgröße, da macht Laika dann nicht den besten Tausch. Zum Glück ist Damon aber (meistens) so vernünftig und lässt noch etwas übrig, wenn er Laikas Napf hat!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm Näpfetausch.... hört sich eigentlich ganz gut an... aber ich würde da bestimmt Miese bei machen ....

      Löschen
  7. Boahr *staun*
    das nenn ich mal ne super große Portion =)
    Sowas wollen wir ab sofort auch....

    Wuff und gutes Fressi, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Bonjo, unser Loui ist ganz Deiner Meinung :-) Und ich bin ganz der Meinung wie Dein Frauchen :-)
    Fütterst Du das ganze Stück Fleisch im Napf, und auf dem Fußboden ?
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zuerst im Napf alles abschlabbern dann aus dem Napf auf den Boden und dann mampfen ;)

      Löschen
  9. Ich hatte heute auch Fleisch pur *schmatz*

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  10. He Bonjo, isst du das Ei aus dem Napf? ich würde das ins Wohnzimmer auf meinen Teppich schleppen und es dort aufknacken. Die Schale ess ich dann natürlich nicht! Darum macht Frauchen mir die immer kaputt und gibt sie mir ohne Schale im Napf. Langweilig, oder?

    Manchmal diskutiere ich mit Frauchen, ob sie mir noch Sahne oder Frischkäse dran macht. Manchmal gewinnt sie, manchmal ich. Heute gibts nur Fleisch im Napf und Stross auf dem Teppich.

    Lieben Nasenstupser
    Dein BamBam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe nee das tu ich neben dem Napf, nacke es und dann schlabber ich alles mit Schale auf!

      Löschen