Freitag, 31. Januar 2014

Schnee und Sonne

Heute hat mal so richtig schön die Sonne gestrahlt :) und da sind wir in den Garten gegangen und haben im Schnee getobt *jippi*
Noch liegt Schnee, aber er wird von Tag zu Tag immer weniger.... *grummel* der soll bleiben!!!

Schaut noch liegt hier Schnee im Garten :)

*jippi* noch liegt Schnee

Schaut wie schön der Schnee ist im Garten :D



 Ich hab euch natürlich auch ein paar schöne Schneetobebilder mitgebracht ... 




 Was für ein Spaß....
hops
 Und noch mehr Spaß...


flitzen ... kreuz und quer durch den Garten :)















jaaaaa ich kooommmeee
ist da was?

*jippi*
ha da bin ich schon










Noch ein bisschen im Schnee chilln und dann gehts wieder rein.




















Hier ist leider nur der Schnee scharf, aber meine Vi fand das so schön....
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Lieber Bonjo,


    das ist ja ein wahrer Traum....Sonne und Dir sieht man den Spaß an...Hach, und da würde man auch so gerne mal im Schnee....

    Wuff und Wau Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hat Spaß gemacht :) ich drück dir die Pfoten, dass du auch mal im Schnee toben kannst ;)

      Löschen
  2. Hallo Bonjo
    du hast ja einen ganz feinen Garten voller Schnee, die Schneetobebilder sind toll rübergekommen, bei uns ist es wieder grün, grün, grün. Ev. soll es morgen wieder etwas schneien.
    Wochenendnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich mal die Pfoten, dass es wieder scheit... hier kommt auch immer mehr grün zum vorschein :(

      Löschen
  3. Hey Bonjo,

    das ist alles dein Garten? Wow, da hast du aber viel Platz zum Toben! Tröste dich, hier gibt es auch immer weniger Schnee und dafür immer mehr pures Eis, da rutsche sogar ich manchmal weg... Ich glaube aber fest daran, dass es noch einmal schneit!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist alles mein Garten :) ja der ist sooo schön groß und Hund kann da richtig schon toben.

      Löschen
  4. Hui…das sieht nach einer Menge Spaß aus :D
    Ich will jetzt auch endlich wissen, was dieses weiße Zeugs ist, das die Hundemeinungen so spaltet ;)

    *podsche* deine Amber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird der Schnee immer weniger, vll kommt er ja zu dir!?

      Löschen
  5. Du bist ja ein richtiger "Schneehund" Bonjo! Die BIlder machen echt Lust auf den Schnee - wenn ich ja wie schon oft geschrieben nicht so der Schneefan bin. Euer Garten ist aber riesig!!! Da lässt es sich toll toben und fltzen.
    Liebe Grüße Sali
    und ich drücke euch die Daumen, dass der Schnee noch ein wenig bei euch bleibt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch endlich Schnee!!! Ich will sehen wie Easy im Schnee tobt oder ob sie ihn überhaupt mag? Seit wir Easy haben, hat es hier noch nicht geschneit! Ich hoffe das ändert sich noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier geht der Schnee langsam weg... und irgendwo muss der ja hin ;)

      Löschen
  7. Ooooooooooooooooooooh... ich weiß nicht auf was ich mehr neidisch bin... darauf, dass du noch so viel Schnee hast, oder auf diesen wahnsinnig tollen Garten!! Ich hab "nur" eine große Terasse, aber im Winter ist es da drausen alleine auch doof.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bonjo,
    du hast ja einen sooo schönen grooooßen Garten. Da kannst du prima flitzen. Deine Schneetobebilder sind herrlich. Bei uns ist der Schnee fast weg getaut. Aber wir drücken dir die Pfötchen das er bei dir noch ein Weilchen bleibt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Pfötchen drücken! ich wünsch mir so dass er noch bleibt!

      Löschen
  9. so eine tolle Winterlandschaft bei Euch da wird Dackel direkt neidisch .................hätten wir auch soooo gerne :)

    AntwortenLöschen