Dienstag, 28. Januar 2014

Walking in a Winterwonderland

Wir haben soooo einen schönen Spaziergang im Schnee gemacht! Und der war sooooo mega lang! Ich dachte wir kommen gar nicht mehr zu Hause an... Und dann auf einmal sind zwei Rehe vor uns übern Weg gelaufen... aber so ein Mist, meine Vi hat die doch vor mir gesehen *grummel* Ich musste zu ihr kommen und warten bis die Beiden weg waren... Naja aber auch die liebe Lilly hat die Rehe erst zu spät gesehen klick *hihi*

So nun aber zu meinem Winterwonderland :)

*jippi* los gehts


Winterwonderland

huhu


 Sooo viel schöner Schnee!


Walking in a Winterwonderland


Posen ... (und genau hier irgendwo nach den Posen waren auf einmal die Rehe....)
von der Seite...

von Vorne...


So nun aber genug mit Posen...

 Jetzt fliegen die Schneebälle :D
*yeha* Schneeballschlacht

Hab ihn

*jippi*



















Wir waren sooo lange Unterwegs, dass sogar mein Sabber am Fell festgefroren ist...


Schlabbergrüße aus dem Winterwonderland Bonjo

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder =) Und soooooooooo viel weißes Zeug.

    Bei uns gab es noch nicht EINE FLOCKE =(.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Du machst dich wirklich gut im Schnee und was die Rehe angeht ... *pöh* sollen sie doch. Mir doch egal ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bonjo,

    das sieht nach jeder Menge Spaß aus - so soll es ja auch sein, wenn denn endlich der Schnee da ist! Das mit den Rehen ist mir auch schon passiert. Also mach dir nix draus. Meist lohnt es sich sowieso eher, zu Frauchen zu kommen. Die hat wenigstens immer was Leckeres in der Tasche, bei den Rehen gibt es bestimmt nicht so tolle Sachen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneeballschlacht war bestimmt klasse,da macht auch die festgefrorene Sabber nix aus ;-).
    Und Rehe sieht auch bei uns ständig nur das Frauchen,*tz*.
    Hab noch viiel Spaß!!
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es gut... bei uns ist der ganze Schnee fast weggeschmolzen... es ist nur noch matschig :(

    Genieß also die kalte Zeit noch mit dem schönen weißen Zeug :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Bonjo, hast Du Glück, so viel Schnee und lange Spaziergänge…Hier gab es Regen, Nebel und matschige Wege….Da helfen auch keine Rehe.

    Kannst Du mir nicht etwas Schnee schicken?

    Wuff und Wau

    Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bonjo,
    tolle Bilder hast du mitgebracht von eurem Spaziergang. Unser Frauchen schmeisst auch immer Schneebälle für uns. Das macht Riesenspaß. Nur leider kann sie nicht gleichzeitig werfen und fotografieren. Geniesse dein Winterwonderland, bei uns soll es wieder etwas milder werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Bonjo,
    fast hätte ich Deinen Post hier verpasst! Ich bin so froh, dass ich ihn doch entdecken konnte, weil Deine Schneebilder sind einfach herrlich! Hier ist auch ein bisschen Schnee, aber eine sehr mickrige Angelegenheit! Ich habe mich trotzdem gefreut und bin die ganze Zeit gehüpft!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii, tolle Luftsprünge die du uns da zeigst, wurde auch gerne mit dir im Schnee toben - doch bei uns ist Jan-Aprill am Werk und hat gerade den Frühling ins Spiel gebracht.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Frauchen sagt, du würdest absolut in ihr Beuteschema passen. Schöne Fotos habt ihr gemacht. So viel schöner Schnee... *soifz*. Egal, ich hab heut Sonne!

    Gruß vom BamBam

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich voll, dass euch meine Schneebilder so gefallen :)
    Aber der Schnee wird hier jetzt immer weniger :(
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen