Dienstag, 21. Januar 2014

Wir BLUBBERN!

Juhu ich lerne Blubbern und nicht nur ich, sondern noch ganz viele Andere.

Hä? Wie ihr kennt Blubbern nicht? Also die Abby macht einen kleinen Wettbewerb. Und es geht darum, dass wir Wauzels innerhalb von zwei Wochen einen Trick lernen. Ausgewählt wurde der Trick "Blubbern".
So und Blubbern heißt, dass ich meine Nase ins Wasser tunke und dabei durch die Nase blubber...
Verstanden? Hier gehts zum Wettbewerb von Abby klick

Also ich habe jetzt bis zum 2. Februar Zeit diesen Trick zu lernen...  Und meine Vi freut sich schon auf eine Überschwemmung ;D

Als erstes brauche ich ein Gefäß wo ich meine Nase reintunken kann...

 Mein Riesennapf? Hmm ich glaube, der friert gerade zu...


Eimer? Wie da soll mein Kopf rein? OK versuchen kann ich es ja mal. Sozusagen ne Trockenübung. Hmm auch blöd, da seht ihr ja gar nix!


















Mein Napf? Hehe da ist sogar Wasser drin, da kann ich doch glatt mal meine ersten Blubberversuche starten.... Und nicht zu vergessen nebenbei ein bisschen Zungenyoga ;)



















 Wie? Wer? ICH? Neee!!! Niemals war ich das!!!


Naja, mal sehen was daraus wird... ähhh und wo bleiben jetzt die Lerckerlis?






Kommentare:

  1. *hehe* Zungen-Yoga ;-) Wir üben auch schon fleißig und Frauchen meint, dass ich so langsam den Dreh raus habe *strahl*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bonjo,

    ja, wir machen auch mit. Und wir sind schon ganz gespannt, ob ich es schaffe. Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg und der Napf ist glaube ich das beste Übungsmittel. Wir wollen heute auch mal anfangen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Trainingsbilder gefallen mir - und mach Dir keine Sorgen wegen der paar kleinen Wasserflecken ... wenn Du erstmal richtig blubbern kannst, dann kannst Du auch richtig große Wasserflecken machen ;)
    Ich bin schon sehr gespannt, wer sich noch alles beteiligt - ich freue mich nämlich auf die ganzen schönen Bilder!

    Liebe Grüße und viel Glück beim Üben
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,
    das klingt mal schon sehr spannend, was Du da trainierst! Da bin ich sehr neugierig wie schnell Du das beherrscht und wie es dann aussieht!
    Dann viel Spaß bei Deinen Übungen und Wasser macht halt keine Flecken! :)
    Liebe Blubbergrüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper Bonjo.....Du bist ja schon richtig im Trainingsfieber. Wir haben es auch gesehen, müssen aber leider passen, da Socke nur zum Trinken die Zunge ins Wasser hält. Selbst Leckerli holt sie nicht raus. Wir haben das schon so oft probiert und sagen viel Spaß und Erfolg.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Nain! Nain! Und nochmal: NAIN!!
    Das mach ich nicht. Da kannst du mir auch Leberwurst auf den Napfboden schmieren, das mach ich nicht.

    In Verweiguerungshaltung:
    Das BamBam

    AntwortenLöschen
  7. Bonjo!! Das sieht ja super aus!! Ich seh schon, ihr seid alle suuuuuuper!! Ich freu mich auch, dass auf Anhieb so viele mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. haha, ich bin gespannt - schöne Bilder sind es jedenfalls schon mal geworden :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen