Donnerstag, 6. Februar 2014

Dummyspaß im Schnee

*yeha*  Dummyspaß im Schnee :)

Heute zeige ich euch ein paar Bilder vom Wochenende wie ich mit meiner Vi ein bisschen Dummyarbeit gemacht habe.


Apport












Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Renn-Bilder von Dir - und bei euch gab es noch Schnee und Sonnenschein :) Wunderbar zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du hast ja ganz schön Pfeffer im Poppes ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Bonjo, das nenne ich mal Einsatz! Mach weiter so!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Voll cool! Deine Rennbilder :) Auf dem einen sieht es fast so aus als würdest du deinen Kopf in den Sand…äh Schnee stecken ;)

    *podsche* Amber

    AntwortenLöschen
  5. Schneeeeee *neid*

    Man sieht Bonjo den Spaß mit jeder Faser an - klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe der ist leider schon wieder weg.... die Bilder sind vom Wochenende....

      Löschen
  6. Bonjo du bist spitze! Eigentlich habe ich mir deine Rasse immer so "gemütlich" vorgestellt - aber dein Frauchen versteht es echt deine Sportlichkeit zu zeigen! Toll wie du durch den Schnee flitzt!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Flott, flott - und dann noch so schönen Schnee - du hast es gut !

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  8. Schnee! Schnee! Sooooooooooo viel Schnee!! Bei uns ist alles weg :(
    Aber schön, dass du so einen Spaß hattest.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  9. Ein beneidenswerter Traum…..Schnee…

    Da macht die Dummyarbeit doch gleich doppelt so viel Spaß…

    Viele wehmütige Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bonjo,
    Du hast jede Menge Schnee und vor allem jede Menge Spaß! Ah, wie ich Dich beneide!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bonjo,
    das sind ganz tolle Flitzebilder von dir.
    Und so viel Schnee liegt bei dir noch *staun*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bonjo, Du Sportskanone, an Dir ist ja ein Retriever verloren gegangen... ;)

    Bei Deinen Geschwindigkeiten wird uns ja ganz schwindelig, so schnell können wir gar nicht gucken... *lach*

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  13. Wuff Bonjo, "gell" da können wir unsere Wurzeln hoch oben im Norden bei den Labradorinseln nicht nicht verleugnen. Bei Schnee kommen so richtig "Heimatgefühle" hoch.
    Grüsse von Ayka die heute mit flüssigem Schnee sich begnügen muss.

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn, ihr habt schnee...wir haben diesen winter noch gar keinen gesehen, gott sei dank :)

    du bist ein wunderschöner riese, das muss hier mal gesagt werden und jaaaaa....auch ich hoffe das wir uns jetzt öfter lesen werden ;-)

    glg und ein schönes wochenende,

    heike

    AntwortenLöschen