Sonntag, 9. Februar 2014

Missi, Schneematsch und ich

Wir haben meine Freundin Missi besucht. Und bei bestem Nieselschneematschwetter sind wir eine große Runde gegangen. Missi und ich haben ganz viel geschnüffelt und natürlich wurde auch ein bisschen geübt, nicht das ihr noch denkt, dass hier so was gar nicht gemacht wird ;) Mitten im besten schnüffeln kam auf einmal ein HIER HER und schwupp war ich bei meiner Vi.  Das ging den ganzen Spaziergang so weiter *hmmmm*

Aber nun endlich zu den Bildern... leider hat es geregnet und es war diesig, aber ich will euch die Bilder ja nicht vorenthalten ;)

Kaum noch Schnee da :(

Missi und ich im restlichen Schnee am schnüffeln.

Weiter gehts...

Mitten im Wald steht auf einmal ein Häuschen

*yeah* ...
los komm mach mit!


HIER HER und wie ihr seht klappt es :)


Posen...

Hey wo willst du denn hin? Und warum darf ich noch nicht aufstehen?

Auf gehts nach Hause!
Schlabbergrüße Bonjo


Kommentare:

  1. Hey Bonjo,

    das sieht nach viel Rest-Schnee- und Matschepampe-Spaß aus. Deine Freundin ist aber eine ganz Hübsche, mit der würde ich auch den einen oder anderen Ausflug machen wollen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos :) bei euch liegt ja noch schnee... bei uns ist jetzt alles weg :)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein großer Freund,
    lieber Schneematsch als nur Matsch, sagt die Mamma! Für mich ist es egal, ich mag alles! Aber so eine fesche Freundin wie Du hätte ich auch gerne! Ihr seid eine Erscheinung zusammen! <3
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn das Wetter nicht so toll war, ihr hattet eine Menge Spaß, das sieht man :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid aber einsehr , sehr hübsches Paar. Daran ändert weder das Wetter, noch die Kommandos während des Spiels....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. So ein Bummel zu zweit is tschon eine feine Sache, das mit dem Schnee eine andere. Seit Tagen erzählen sie in der Wettervorhersage davon - doch gesehen haben wir noch gar, gar neinen.
    Gtue Tage wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, deine Missi ist ja auch eine ganz süß - genauso wie du. Ich glaube ihr beiden seit auf jeden Fall größer als ich und so schön wild :) Ich wäre begeistert :) Weil ich nämlich immer so ein wenig grobmotorisch bin, mögen nicht alle kleineren mit mir spielen und toben.
    Schnee haben wir übrigens keinen Fitzel mehr. Schade, war schon toll.
    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd bekloppt. Dich gibt es ja 2 Mal!
    Und du hast immer noch Schnee, wie gemein. Bei uns wird inzwischen Frühling... Naja auch schön, mit den ganzen Blümchen und so.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen