Dienstag, 4. Februar 2014

Wufflom

Juhu ich habe ein Wufflom von der lieben Abby bekommen :)

Weil ich beim Blubber-Wettbewerb von Abby mitgemacht habe, hab ich und natürlich auch alle Anderen ein geniales Wufflom bekommen! Abby hat sich für jeden einen tollen und lustigen Namen ausgesucht. Hehe und ich habe den Namen "grandioser Nasenschnorchler" bekommen. Nochmal vielen lieben Dank Abby :*

Und hier mein Wufflom *tadaaaa*





Und ich möchte euch hier ein Video zeigen, wo ich einfach nicht blubbern wollte... und den Grund, warum wir das Üben nach Draußen verlegt haben ;)

video

Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hahahaha, Bonjo du bist definitiv der Blubber-König :)
    Es freut mich, dass du dich über das Wufflom so gefreut hast :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Bonjo,

    gratuliere Dir ganz herzlich zum Wuflom. Und Du bist wahrlich ein grandioser Blubbler. ic bin stolz auf Dich,wie auch auf Lilly, Chris und die liebe Linda- Applaus. Ihr habt das so toll gemacht...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das Blubbern ist des Bonjos Lust, daaaaas Bluuuu-huuuu-berrrn..... *pfeif*

    Niemand blubbert soooo gut wie Du, das steht fest...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dein Wufflom auch wirklich verdient ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bonjo, gerade nach diesen anfänglichen Schwierigkeitenn finde ich es absolut bewundernswert, wie gut du dann doch noch abgeschnitten hast. Du bist mein Held!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,
    wir auch finden Deine Leistung super und freuen uns so sehr für Dich! Du hast Dir Dein Wufflom vollkommen verdient!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.
    Du hast den Blubber echt verdient
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen