Mittwoch, 12. März 2014

Bananenpüree


Das Stück der Begierde!

So, da einige von euch ja so ungläubig waren, was das Bananenpüree angeht... ob ich das den überhaupt mag und esse und nicht liegen lasse!? Ich esse Banane ob ganz oder als Püree.... und das auch einfach so ohne Fleisch oder versteckt unterm Fleisch oder vermischt mit irgendwas! Da es hier ja eigentlich nur Fleisch in großen Stücken gibt, ist es quasi unmöglich das irgendwie zu verstecken ;)





Ich oute mich: ich liebe Bananen!!!


Oh ja am Stück mag ich die auch!

Dann wird die Banane doch zermanscht!

Ganz vorsichtig darf ich die Gabel abschlabbern!

Lecker...
 So jetzt ist die Banane zermanscht und ich zeig euch jetzt wie gerne ich Banane esse!




*yammi*




*yammi yammi*




*yammi yammi yammi*
 
Das war lecker!
So, alles klar?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    wir futtern auch gerne Banane. Die braucht Frauchen auch gar nicht erst zu zerdrücken. Die schmeckt uns auch am Stück. *lecker*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hey Banjo, ich oute mich. Ich mag Banane auch gerne. Bekomme ich nicht so oft, da ich nicht so viel Obst essen darf. Aber Banane in Haferflocken und Pferd...Lecker.

    Wuff und Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat dir denn nicht geglaubt?-unglaublich Bonjo;-).
    Auch wir lieben Banane am Stück als Püree in Scheibchen egal wie-aber immer leckerrrrrrrr!
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bonjo,
    Banane is das Einzige, was ich nicht ausstehen kann. Igitt. Wahrscheinlich isst Frauchen sie deshalb so gerne. Sie hat sie ganz für sich ;-))))) Hihihi. Aber unser Pferd mag Banane auch so gerne. Ich bleibe lieber bei Karotte und Apfel und Leckerli und und und ...
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Banane? Also da müsste ich schon gaaaaanz hungrig sein - ich tausche jede Banane gerne gegen Äpfel :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Äpfel sind auch lecker .... aber ich würde gerne mit dir tauschen!

      Löschen
  6. Yammi! Banane ist voll lecker, Äpfel mag ich auch, nur rohe Karotten nicht, da muss ich zu viel kauen... Also ICH glaube dir!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Schon mal zerdrückte Banane im Kong probiert? Das ist ein Spaß! :D

    Liebe Grüße,
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. *lol* nun glaube ich dir auf jeden Fall - vorher war ich unschlüssig :)
    Frauchen hat grade gestern das erste mal probiert mich mit Banane im Napf bekannt zu machen. Sie hat sie in Stücke geschnitten und nicht zermatscht - großer Fehler :)))) Die Stücke habe ich ihr alle schön sauber in den Napf zurück gelegt. Da muss sie sich schon mehr Mühe machen. hihihi
    WauWau deine Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen
  9. Frische Banane ist bei uns nicht soooo beliebt - aber die trockenen Bananenchips sind bei uns der Renner. Aber die gibt es nicht so oft, weil die nicht so gesund sind und echt massig Kalorien haben!
    Aber bei Dir kann man gut sehen, wie es Dir schmeckt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bonjo,

    ooooh ja ich liebe Bananen auch.. naja gut, wie eigentlich alles was man essen kann.. nur die Niere die es bei Oma und Opa gibt mag ich nicht. Ansonsten mag ich auch alles :)

    Lass es dir also schmecken.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  11. Wie, wo, was?! Welcher Hund mag denn keine Bananen? Bananen sind doch super lecker und vor allem so schön süß *schmatz*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Nomnomnom! Wenn das Frauchen mich lassen würde, würde ich die Banane auch mit Schale fressen, darf ich aber nicht.
    Am liebsten ist mir die Banane allerdings am Stück. Wenn ich den letzten Rest von Frauchens Banane aus ihrer Hand futtern darf. Oder natürlich Matschbanane mit einen Klecks Joghurt. Oh, ich bekomme Hunger!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Ich LIEBE Bananen! Wenn Frauchen es mal wieder verplant hat uns Gemüsematsche zum Fleisch zu machen dann manscht sie uns auch eine Banane. Und immer wenn es "KNACK" bei einer Banane macht dann bin ich da!*yummie*
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  14. Lalalalala...
    Zwei Apfelsinen im Haar
    und an der Hüfte Bananen
    trägt der Bonjo seit heut
    zu einem Kokosnußkleid
    Ja sicher noch dieses Jahr,
    das kann man heute schon ahnen,
    trägt die modische Welt,
    das was dem Bonjo gefällt.

    Das sang schon France Gall... ! Und jetzt auch noch Du? Herrlich!

    https://www.youtube.com/watch?v=QBF0pLGqyvU

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, mach das weg! Gemüse ist mir unheimlich. Obst ist mir unheimlich. Bananen sind mir ganz furchtbar unheimlich. Du wirst mir jetzt auch unheimlich. *schüttelundwegrenn*

    AntwortenLöschen