Donnerstag, 6. März 2014

Frühling ohne Schnee...

Huhu nun hab ich die Hoffnung auf Schnee endgültig aufgegeben! So ein ... !!!!
Hier ist eindeutig der Frühling eingekehrt.... Morgens ist es zwar noch ganz schön kalt aber dann wird es einfach zu warm für Schnee... Naja dann ist halt Frühling! Und natürlich möchte ich euch zeigen wie ich den Frühlingsanfang so verbringe...

Aufm Feldweg flitzen...

Mit Vi Quatsch machen...

Posen in der Abendsonne...

Ein bisschen "hier her" üben...

Schauen ob irgendwo vielleicht doch noch Schnee liegt...

Gras im Wasser mampfen...

Schlammpackung nehmen...

Im Bach planschen...

Noch mehr planschen...
Schneeglöckchen hab ich gefunden :)

Schauen wo die Sonne untergeht...

Genießen...

So ich hab jetzt wirklich keinen Schnee mehr gefunden. Dann genieße ich jetzt noch ein bisschen die Abendsonne. Und wie verbringt ihr so den Frühlingsanfang?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    also so langsam glauben sogar wir das uns der Schnee endgültig im Stich gelassen hat. Unserem Frauchen ist der Frühling ja lieber. Planschen und Schlammpackungen machen auch Spaß. Deine Bilder sind doch sehr schön. Am besten gefallen uns die Sonnenuntergangsbilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,

    wir hätten uns auch über Schnee gefreut, doch wenn ich Deine wunderbaren Bilder sehe, dann ist das Wetter, so wie es ist genau richtig. Du siehst so toll in der Abendsonne aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Schnee ist bei mir auch aus - müssen wir wohl auf den nächsten richtigen Winter warten - nützt ja nix.
    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,
    Du siehst unglaublich romantisch vom Sonnenunterganglicht gestrahlt! Das behauptet mindestens die Mamma, denn ich, wie Du weißt, nicht so empfänglich bin, wenn es um die Schönheit der Natur geht, denn für mich ist immer alles wunderschön! Aber das mit dem Schnee ist schön Betrug, oder? Ich habe auch gewartet und gewartet und nix ist gekommen! Jetzt wird alles so grün und nicht mehr weiß! Da freuen sich mindestens die Zweibeiner!
    Liebe Grüße, mein großer Freund
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du jetzt schon den Schnee aufgegeben hast, wird das wohl nix mehr....mal schauen ob ich irgendwann erfahr was dieser Schnee denn ist... ;)

    Tolle Fotos und du im Sonnenuntergang ist traumhaft schön! ❤

    *podsche* deine Amber

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Bonjo,

    auch bei uns war es nicht viel mit Schnee und trotz aller Bemühungen, ich hab ihn noch nicht wieder entdeckt. Wir müssen die Hoffnung für diesen Winter aufgeben, aber so ein schöner Sonnenuntergang, der hat doch auch was! Also, Sonne mag ich sehr und wir sind doch flexibel und nehmen es wie es kommt, oder?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Schnee hatten wir in diesem Winter eigentlich gar keinen und im Moment ist es so trocken, dass es hier noch nicht mal richtige Matschlöcher gibt. Magere Zeiten!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Bonjo,

    Du weißt ja, Laika hatte die Hoffnung auf Schnee schon sehr früh aufgegeben. Sie hat sich dann dem Winterschlaf gewidmet. Passend zum jetzigen Frühlingsanfang ist sie daraus erwacht ... und kämpft mit der Frühjahrsmüdigkeit :)
    Du bist ein richtig tolles Model, besonders im Sonnenuntergang und als Vorführer für Schlammpackungen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Laika und Damon - der den Frühling mit all seinen Düften ganz ausgiebig genießt und erschnuppert!

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bonjo,
    dass der Winter dieses Jahr ausgefallen ist, fand ich persönlich ja noch nie besonders schlimm (ich hab's lieber warm und trocken) und wenn ich dich so malerisch im frühlingshaften Sonnenuntergang sitzen sehe, dann finde ich es umso besser, dass es endlich warm wird.
    Mir wurde für dieses Frühlings-Wochenende ein langer Spaziergang in meinem Lieblings-Wald versprochen. Zur Sicherheit werde ich das Frauchen nochmals daran erinnern.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnee war ja GsD nur kurz zu Besuch bei uns..
    Umso schöner sind deine tollen Fotos in der Abendsonne.
    Wir sind viel draußen und tanken Vit.D ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen