Samstag, 15. März 2014

Ist es den Blümchen zu kalt?


Huhu Blümchen :)
Erst war es hier voll warm, mein Winterfell hat sich verabschiedet, ganz viele Blümchen sind raus gekommen, die Sonne hat gelacht und es war einfach schon Frühling. Und jetzt? Jetzt ist es kalt, es regnet und die Sonne ist weg. Also mir ist ja nicht kalt, aber ich glaube den Blümchen ist es zu  kalt!

Da hab ich mich mal einfach zu den Blümchen gelegt...






Mit den Blümchen chilln!

Nein, meine Pfoten sind nicht dreckig ;)

Ach ja...

Noch mehr Blümchen....

Sooo viele Blümchen.....



 Ganz schön anstrengend sich um so viele Blümchen zu kümmern...
Ist es euren Blümchen auch zu kalt?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Bonjo, Du bist der süßeste Blümchenkümmerer, den ich kenne. Das erste Bild ist so schön. Ich habe mich richtig verliebt...

    Wuff und Wau
    Deine Socke, die sich wünscht, mich würde auch jemand so lieb ansehen, wie Du das Blümchen * schmelz*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dich so süß um deine Blümchen gekümmert, die frieren jetzt bestimmt nicht mehr. Bei uns ist seit zwei Tagen auch das mega Bäh Wetter....
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Blümchen-Bonjo-Portraits sind das heute - und das Wetter - nun - wird auch wieder gut - irgendwann :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  4. Blümchenwärmer?, Die Bilder sind sooooo toll, dein nächster Beruf ist wohl Blümchengärtner. Das mit dem Wetter soll nächste Woche wieder besser werden.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,

    toll hast du die Blümchen gewärmt. Unsere Blümchen stehen alle in der Wohnung und da Frauchen eine Frierkatze ist und einen Heizfimmel hat, ist denen nicht zu kalt. Aber dir stehen diese vielen Blümchen echt richtig gut.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blümchen frieren sicher nicht, so gut wie Du Dich um sie kümmerst. Bei uns ist es auch etwas kühler geworden - aber frieren muss hier noch niemand, nur dem heftigen Wind widerstehen :)
    Die Bilder sind total niedlich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Bonjo,
    das ist ja rührend, wie du die Blümchen wärmst. Hast du auch mit ihnen geredet? Mein Frauchen sagt, das mögen die. Aber das Frauchen redet ja auch ständig auf mich ein und glaubt das würde mir gefallen, also ist das mit Blümchen-Gerede vielleicht keine so tolle Idee... Wärm sie lieber weiter!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Blümchen reden? Ein bisschen angesabbert hab ich sie ;)

      Löschen
    2. Ansabbern ist eine hervorragende Idee! Im Vergleich zum Anpinkeln gesellschaftlich auch anerkannter. Das habe ich nämlich letzte Woche an den Blümchen unserer Nachbarn getestet. Kam nicht so gut an. Weder bei den Blümchen noch bei den Nachbarn.
      Deine Lotta

      Löschen
  8. Blümchenflüsterer Bonjo ;-) Das erste Foto ist sooo süß :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bonjo, du bist der Beste... du kümmerst dich sogar um die Blümchen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke haben sich die Blümchen bei uns im Wald versteckt... Bei uns kümmert sich nämlich niemand um die Blümchen..

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  10. Zu kalt und zu stürmisch vermutlich, aber Deine Blümchen haben es gut, Du schickst ihnen ganz viel Puschelwärme. :-)
    Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten vom Monsterrudel

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bonjo,

    was bist Du doch für ein sanfter sensibler mitfühlender Riese, Dein warmer Atem haben die Blümchen bestimmt wunderbar gewärmt. Wie verliebt Du auf dem ersten Foto das Blümeli anhimmelst, so lieb :-)

    Nicht böse mit mir sein Bonjo, ich kann mich nicht beherrschen, ich muß die armen zarten Blümelis immer fressen, ich will das gar nicht, aber irgendwas in mir zwingt mich dazu...verzeih mir...

    Herzliche Wedler, Dein Eddie *wedel*

    AntwortenLöschen
  12. oje - na hoffentlich wird es bald wieder warm bei dir daheim!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooh, was für supersüße Fotos :-D
    Sooo niedlich!!!!
    Ach Bonjo, mein Herzchen, ich muss Dich doch bald mal besuchen kommen - Du hast ja noch was gut...
    Viele Knuddler für Dich und liebe Grüße an Deine Zweibeiner!
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Bonjo, Du kümmerst Dich ja wirklich um den gesamten Garten. Bist Du ein Blumenmann?

    https://www.youtube.com/watch?v=KgJL5QjzBoA

    Clara mag Blumemboys!!

    AntwortenLöschen
  15. Blümchensitter Bonjo - du bist einfach zuckersüß.
    Toll wie du dich um die Blumen kümmerst und ihnen ein bisschen wärme gibst.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie befürchte ich sieht man verzücktes Grinsen gerade sehr doof aus ABER egal - sieht ja keiner ;-)! Die Fotostory ist sooo süss und du machst das sooo liebevoll mit den Blümchen mein lieber Bonjo!

    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  17. Du bist sooooooo süüüüüüüüüss! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  18. Bonjo weißt du was?? Sogar meine Oma liest jetzt deinen Blog und sie fand den Post totaaaaaaaaaaal niedlich!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das ist ja lieb von deiner Oma :) Da freu ich mich riesig!!!

      Löschen
  19. Meinen Blümchen isses nicht zu kalt. Aber meinem Bett isses zu kalt. Das muss ich immer warmliegen.

    AntwortenLöschen
  20. Die Blümchen bei dir habens ja gut, wenn du dich so um sie kümmerst! Da haben es unsere Blümchen leider nicht ganz so gut... magst nicht mal vorbeikommen und dich um unsere Blumen auch kümmern? =P

    AntwortenLöschen