Montag, 24. März 2014

Büroarbeit?

Juhu ich durfte zum zweiten mal mit ins Büro *jippi*

Aber diesmal gab es keine Arbeit für mich! Ich hab da ganz auf Socke gehört, denn die hatte das Motto "Hundearbeit - nein danke" *chrrrchrrr*









Statt Arbeit gab es diesmal es ein kleines Kuscheli für mich *yeah*
Die nette Kollegin hat doch glatt diese tolle Natnat aus ihrer Tasche gezaubert! Ohhh war das eine tolle Überraschung!
Meine neue Natnat :)
*hehe*

 Aber natürlich nicht zu vergessen: chilln, chilln und chilln :)

So kann meine Vi nicht weg...

*chrrrchrr* ich würd mal sagen "Hochleistungschilln"

hä was? wer? ich?
Jetzt nach Hause? Aber ich war doch gerade sooooo schön am chilln....
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ich sehe Bonjo, die Sache mit Frauchen am Arbeiten halten, hast du im Griff. Diese Füße von den Stühlen eignen sich übrigens auch wunderbar als kühlende Kopfablagefläche, so hat Frauchen noch weniger Chancen, aufzustehen ;-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja das muss ich nächstes mal doch gleich ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Lieber Bonjo, Du bist ja so süß. Darf ich auch mal in Dein Büro? Vielleicht bekomme ich auch mal eine NatNat geschenkt. So liebe Kolleginnen....Aber Du bist ja auch ein Süßer *schwärm*. Viel Spaß beim Chillen....

    Wuff und Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe klar komm mit! Schließlich hast du mich ja auch unterstützt "Hundearbeit - nein danke"

      Löschen
  3. Lieber Bonjo,
    ich glaube, niemand kann so cool chillen wie Du! Wow, Du bist der Meister! Du siehst total entspannt und selig aus! Bei Deiner Vi sein zu dürfen ist wohl das Höchste für Dich und wenn man zusätzlich eine NatNat bekommt, dann ist der Tag im Büro perfekt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke ja ich mag sehr gerne bei ihr sein und chilln ist mein Leben und die Natnat erst ;)

      Löschen
  4. Mir gefällt dein Begriff -"Hochleistungschilln"- werde diesen sofort für mich übernehmen.
    Weiterhin viel Hochleistung
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Chilln... cool. Deine Arbeit im Büro ist Frauchen seelisch zu unterstützen. Alleine Dein Dasein reicht es schon:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  6. Bonjo - du kannst ja super Chillen =)*lach*
    Wirklich klasse Bilder...
    Und deine NatNat ist zuckersüß.

    Wuff, Deco+Pippa

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper machst du das!!! Genau so verlebe ich auch die Zeit im Büro - WENN ich dann mal mit darf (nur wenn Frauchens Chef Urlaub hat). Einzig, wenn einer der Kollegen mit Essen 'knistert' (ich kann normale Geräusche von Essen unterscheiden!), dann trete ich schon mal auf den Plan :))
    WauWau deine Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
  8. Also Bonjo, wenn ich dich so beim Hochleistungschilln beobachte, dann komme ich mir richtig nutzlos vor. Kann man das irgendwo lernen? Bei dir sieht das so professionell aus!
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Hochleistungschillen kann ganz schön anstrengend sein. Hoffentlich gab's ein ordentliches Knochengeld für die Mühe.... :-)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh Bonjo,

    ich bin ein bisschen neidisch auf dich. Du darfst da mit und auf deine Vi aufpassen. Das machst du aber übrigens sehr gut. Ich bin mir sicher, du wärest sofort aufgeschreckt, wenn irgendwas gewesen wäre ;)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  11. Boh - nichtstun ist oft anstrengender als über die Wiesen wetzen :-)
    Deine Bente

    Zu deiner Frage: Es ist eine Hunter Dressurhalsung (Zug-Stopp) aus Leder.

    AntwortenLöschen
  12. Chilln geht immer-bin da voll und ganz deiner Meinung :) deine NatNat finde ich toll!
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  13. "Hochleistungschilln" das Foto ist ja der Hammer ;-).
    Und die NatNat natürlich auch.
    Also immer schön den Bürostuhl festhalten und nicht vergessen:chilln.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  14. Chilln is supa! Zwischendurch mal aufstehen und fragen, ob es noch ein leckerchen gibt. Aber dann am besten sofort weiterchilln. (''')

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Bonjo, wenn ich nochmal vier Jahre jünger wäre - ich würde mich glatt in dich verlieben! Dann könnten wir zu zweit ganz viel chillen :)
    WUFF! Anka

    AntwortenLöschen