Montag, 14. April 2014

Chilliger Arztbesuch


Ich war bei einer Tierärztin! Und zwar bei einer ganz lieben :)

Zuerst musste ich auf die Wage. Ja ich verrate euch auch mein Gewicht, schließlich bin ich auch noch nicht ausgewachsen ;) Fast 54 Kilo schwer leicht bin ich. Dann wurde Fieber gemessen. Mein Output wurde auch untersucht... auf Würmer *pah* als ob ich Würmer hab!!! Hab ich natürlich nicht! Und in meine Ohren wurde auch noch mit einer kleinen Kamera hineingeschaut. Da hab ich lieber ganz still gehalten, nacher hätten die mir noch daneben geschaut!  Also alles war ganz chillig...




 



Genau da hat sie mich gepickt

Dann kam noch einer mit in den Raum und hat mir mein Bein abgebunden und mich fest gehalten.... warum er das getan hat weiß ich noch nicht... schließlich hab ich mich ja schon auf die Seite gechillt und meine Vi war auch bei mir!
Die liebe Tierärztin hat mir dann Blut abgenommen und das hat überhaupt gar nicht weh getan. Eigentlich hab ich gar nix gemerkt.






Dann haben die Tierärztin und meine Vi noch voll lange gelabert.... Sie meinte, dass ich eine sportliche Figur habe :)

So und hier auch meine Blutwerte:



Es gibt überhaupt keinen Grund zur Sorge!! Alles ist heile *jippi*
Muss wohl am guten Futter liegen ;)


Also alles gut bei mir und mir gehts pudelwohl! Hab ich ja schon vorher gesagt, aber mir wollte ja keiner glauben. Ich hoffe doch, dass euer Besuch beim Tierarzt genauso chillig ist wie meiner!
Schlabbergrüße Bonjo


Kommentare:

  1. So chillige Tierarztbesuche haben wir nur mit Damon - Laika kann in der Tierarztpraxis nicht chillen. Zum Glück kommt unser Tierarzt oft zu uns, da geht das alles viel entspannter :)
    Du bist ja echt in guter Form und super fit - das feut uns sehr.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bonjo,

    das sieht ja super aus! Nur drei Werte mit Abweichungen, aber die scheinen ja nicht so schlimm zu sein. Super, weiter so! Chillig sind meine Doc-Besuche nie. Sobald Frauchen mich anmelden will, setze ich mich vor die Ausgangstür, werfe die Vorderpfoten dagegen und drücke und drücke, das dumme Türen-Ding geht nur nie auf :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt super lieber Bonjo. Blutabnehmen haben meine Schwester und ich auch noch vor uns... aber wenn du sagst, dass es gar nicht wehtut. Umso besser hihi. Dann wird es vielleicht auch chillig bei uns.
    Einen schönen Abend und süße Träume,
    dein Casper

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bonjo,
    toll das es dir so gut geht und du 1A Gesund bist =).

    Bei uns laufen die Arztbesuche zum Glück auch so chillig ab wie bei dir... *toi toi toi*
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Bonjo,
    du bist sehr tapfer. Bei uns sind Tierarztbesuche nie chillig. Obwohl Frauchen ja mit jedem einzeln geht. Lotte will nicht warten und meint immer sie müsste gleich dran kommen. Und Emma will erst gar nicht rein. Auf den ollen Tisch wollen wir beide nicht. Aber da brauchst du bestimmt nicht drauf. Du bist ja groß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderbare Nachrichten...Ich freue mich über Deine Gesundheit und die tollen Erfahrungen mit Deiner Tierärztin. Dein Gewicht ist für uns wahnsinnig viel, obwohl Du so schlank bist. Du wiegst fast so viel wie 5 Socken...

    Ich wünsche Dir, dass Du so gesund bleibst, lieber Bonjo.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Blut abnehmen, Fieber messen??? Nicht mit mir...!!!!

    Aber natürlich freue ich mich trotzdem, dass Du so ein stattlicher und fitter Kerl bist. Jetzt hat es Vi wenigstens schwarz auf weiß, im wahrsten Sinne des Wortes ... *chrchrchr*

    Nasenstups, Deine 8,5 kg leichtgewichtige Freundin Linda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leichtgewicht,
    eine liebe Tierärztin ist schon etwas ganz feines und dann noch alles i/o - noch fein feiner.
    Wenn du so weitermachst, schaffst du das doppelte von mir, ich bin ausgwachsen bei 30 Kg angelangt.
    Morgennasenstups von
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Bonjo, so muss ein Arztbesuch sein - ganz entspannt und nur Diagnosen die zeigen wie fit du bist! Bei uns gibt es zum krönenden Abschluss immer ein Lecklerli vom TA - bei euch auch?!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  10. Wir finden Tierarztbesuche schon ganz schön aufregend. Man weiß ja nie, wen man so im Wartezimmer trifft und was dann mit einem auf diesem Tisch passiert. Aber schlechte Erfahrungen haben wir noch nie gemacht und auch wenn wir mal gepiekt werden, stört uns das nicht wirklich. Gibt ja 'n Keks.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  11. Du bist eben ein ganz cooler Typ :) Nee, gern gehe ich da nicht hin, aber ich weigere mich auch nicht mehr - wie früher. Ich nehme das eben einfach so hin.
    Liebes WauWau die Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Bonjo,
    ich freue mich so sehr für Dich, dass alles gut ist und dass die Ärztin nichts zu bemängeln hatte! Das sind tolle Neuigkeiten, aber wundern tut mich das nicht, da Du so leckeres Zeug zum Fressen bekommst!
    Ich bin leider nicht so entspannt, wenn ich bei der TÄ bin. Ich versuche immer quer durch das Zimmer zur Ausgangstür unauffällig aber zielstrebig zu schleichen, aber sie folgt mir erbarmungslos! Nein, sie ist echt sehr nett und lieb, aber wenn sie mir in die Ohren schaut, dann muss ich weinen! Rein präventiv, natürlich, man weiß ja nicht, was sie vorhat!
    Ganz liebe Grüße und weiter so
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  13. Lauter Leichtgewichte hier ;).
    Super das du so fit bist,war ja auch klar,ne?.
    Wir sind nicht so 100% chillig wie du beim TA,aber Schiss haben wir auch wieder nicht.
    Alles im Grünen Bereich also ;-).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen