Montag, 7. April 2014

Die mit dem roten Halstuch


*juhu* ich hab endlich mal wieder meine Missi getroffen :)
und wir haben einen ganz tollen Spaziergang gemacht! Natürlich mussten wir auch posen, damit schöne Bilder von uns Beiden gemacht werden konnte. Aber jetzt zu unserem kleinen Ausflug:





*juhu* flitzen auf dem Feldweg
Hehe na wer weiß wer wer ist?
Zwei Landseer im Graben :D
Ein Landseer im Graben


 Die liebe Missi konnte nicht von der Kamera lassen....





Kleine Pause oder wohl eher posen für die Kamera...

...*ha* da ist die Kamera ;)
 So, das war schon unser Spaziergang.... ich chill mich noch ein bisschen auf die Terrasse.
chilln auf der Terrasse bei Missi
Aber jetzt fragt ihr euch warum rotes Halstuch?
Hehe ganz einfach, ich hab der Missi ein Halstuch in Erdbeerrot mitgebracht. Und steht es ihr?

Die mit dem roten Halstuch

 Ist sie nicht hübsch? So hat sie mich noch verabschiedet und dann ging es nach Hause.

 Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    du hast deiner Freundin ein super Geschenk gemacht. Sie sieht so hübsch aus mit dem roten Halstuch. Nun musst du aber aufpassen das kein anderer Hundemann dir deine hübsche Freundin wegschnappt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonjo,

    da wird dir die Missi jetzt aber bestimmt zu Füßen liegen. Ja, als Mann muss man ganz schön seinen Charme spielen lassen, wenn man die Frauen erobern will. Aber ich sehe, du hast das schon echt gut drauf. Und ich bin total stolz, auf dem einen Bild "Kleine Pause oder wohl eher posen für die Kamera..." kann ich dich erkennen, du bist links, stimmts?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ihr passt toll zusammen und wer wer ist, ist manchmal gar nicht so schnell zu sagen :-)
    Schöne Gassi-Bilder - und das zweite ist mir das liebste Foto ....
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonjo,

    Du warst aber wirklich sehr nett, Deiner Missi so ein schönes Geschenk zu machen - aber bei so einer hübschen Hundedame :)
    Was euch Beide im Graben angeht habe ich keinen Zweifel wer wer ist - Du bist der hintere der beiden Hunde ... Du bist doch Gentleman und würdest einer Dame sicher immer den Vortritt lassen, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Deine Missy ist ja eh schon so ein wunderschönes Mädel. Aber mit deinem Geschenk, dem Halstuch, schaut sie aus, wie ein Topmodel. Sehr hübsch! Übrigens erkenne ich dich natürlich immer auf den Fotos von euch beiden....nur im Graben, von hinten....nee, da weiß ich nicht wer wer von euch ist :)
    WauWau deine Joy Schnuckelchen

    AntwortenLöschen
  6. Wieso hinten laufen, als echter Gentleman gehst Du natürlich voran, um Deiner Herzdame in Erdbeerrot den Weg zu ebnen, stimmt's???

    LG Andrea und Linda, die finden, Du hättest der Missi das Halstuch ruhig ein wenig ordentlicher um den Hals legen dürfen... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bonjo,
    ich erkenne Dich sofort, weil Du einen breiteren weißen Streifen auf der Stirn als Missi hast! Abgesehen davon, kann ich Dich natürlich erschnüffeln! Ihr seid ein tolles Pärchen zusammen, sehr beeindruckend! Ich möchte nicht wissen, wie die Erde bebt, wenn ich Zwei um die Wette rennt! Ihr seid so süß zusammen! Das Tuch steht Missi sehr gut und macht die Identifikation auch viel leichter!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Minyok: "Halstücher? Ist das ein Markt?"
    Snoti: "Nein, Minyok, nein, nein, nein...."
    Tuuli: "Die beiden sind so peinlich!"

    AntwortenLöschen
  9. Ich dachte die Halstücher seien eure Zungen, die euch so richtig vorm Hals hängen. *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Missi steht ihr neues Halstuch wirklich ganz ausgezeichnet :-)

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht :-)?

    AntwortenLöschen
  11. Missi ist genauso hübsch wie Du. Das rote Halstuch ist modisch 1A, so strahlend leuchtend muss man heute unterwegs sein. :-)
    Liebe Grüße von der Monstermeute

    AntwortenLöschen
  12. Hach, seid ihr zwei ein hübsches Paar!!! Wie aufmerksam von dir Missi ein so schickes Tuch zu schenken, Frauen lieben Mode.
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Ihr beiden seid ein so hübsches Paar und Dein herzrotes Halstuch ist eine wunderbare Geste für Deine Herzdame Missi….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Bin ich froh, dass du Missi das rote Haltuch geschenkt hast, jetzt kann ich euch Beiden auseinander halten. Echt herrlich wie ihr Zwei euch versteht.
    Gute Tage wüsncht Ayka

    AntwortenLöschen
  15. Hey Bonjo,

    ist zwei Riesen seht sooo toll zusammen aus =).
    Und Missi strahlt mit Ihrem Halstuch über beide Schlappohren =).
    Zuckersüß !! Kein Wunder warum ihr best Friends seid..

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  16. Da haste aber echte ne scharfe Braut am Start!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  17. Wow Bonjo,
    ihr seit wirklich ein Traum Paar ;-).
    Und ob ihr das ROTE TUCH steht?Na aber hallo!.Dir würde so was aber bestimmt auch gut stehen ;).
    Stubser eine schwer beeindruckte Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Oho Bonjo,
    logo weiss ich, dass du auf dem Feldweg vornweg düst :-)
    Ich finde das mit dem rotem Halstuch eine suuuper Idee, SIE schaut Klasse damit aus!!
    Euer Spazi scheint super gewesen zu sein, eure "langen Zungen" sagen das :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen