Dienstag, 1. April 2014

Ein Paket für mich


Juhu da kam ein Paket und es ich für mich!
Das hab ich natürlich gleich geschnüffelt ;)
Und es ist riesengroß! Natnat war natürlich auch gleich da und war mega neugierig!
Naaa seit ihr jetzt auch neugierig was da alles drin ist? Dann mach ich es mal auf...
















Erstmal mit hypnotischen Anstarren versuchen....


 Dann mit vollem Körpereinsatz...


  Na geht doch!

Uhi eine Decke!

Was zum mapfen :)


Ohh ein Fasanendummy *jippi*
Die Decke muss genauer untersucht werden... da ist doch schon wer drüber getapst...


Zwischendurch ein bisschen Zungenyoga...

*glücklich*

Probeliegen...

Auch Natnat darf Probeliegen!
Habt ihr auch schon mal so ein großes und tolles Paket bekommen?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,

    so große Pakete kommen bei uns seltener an - aber wenn, dann sind sie meistens auch für die Hunde :) Deine neue Decke sieht nett aus und dem Natnat scheint es auch zu gefallen!
    Ich finde es sehr gründlich von Dir, dass Du auch unter der Decke kontrolliert hast - vielleicht wäre da etwas oder jemand übersehen worden :)

    Liebe Grüße und guten Appetit bzw. viel Spaß mit dem Dummy,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Du sitz ja brav und geduldig vor deinem Paket. Ich würde es sofort mit meinen Zähnen aufreißen - Auch wenn es nicht für mich ist, man will ja nur helfen...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bonjo,
    so große Pakete bekomme ich so gut wie nie, was ich sehr Schade finde! Du bist echt ein glücklicher Hund und entsprechend siehst Du auf jedem Foto aus!
    Die Decke ist richtig süß und passt perfekt zu Dir!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bonjo,

    ja, in den großen Paketen ist immer mein Fresschen drin. Aber Decken und Spielis? Die kriege ich seltener mit der Post. Wobei, in letzter Zeit kann ich mich nicht beklagen. Deine neue Decke sieht total kuschelig aus, ich bin begeistert, da würde ich mich bestimmt auch wohl drauf fühlen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon mal so ein großes Päckchen bekommen ... das ist das Größte, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Also sooo große Päckchen bekomme ich nur, wenn meine Futterbestellung eintrifft. Aber das Frauchen lässt den Futtervorrat immer gleich im Keller verschwinden, damit ich da nicht rankommen. :-( Dein Riesenpäckchen sieht da nach sehr viel mehr Spaß aus!
    Deine Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bonjo,
    ich habe natürlich schon ab und an so richtig riesige Pakete bekommen, aber auch ICH kriege die alleine nicht auf :-(
    Die Tatzendecke schaut Klasse aus, da passen du und Natnat prima rauf.
    Hach, Pakete sind eh was SCHÖNES - stimmts?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooh Bonjo, da hast du aber tolle Sachen bekommen.
    Also das größte Päckchen was ich immer kriege ist das, mit meinem Futter drin... Aber so vieles mit Spielsachen nicht :(

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bonjo, ein großer Hund, bekommt auch zu recht ein großes Paket.
    Ich kleiner, Mini-Hund bekomme nuuuur gaaaaaanz kleine Mini Geschenke….*schluchz*

    Wuff und Wau
    Deine Dich beneinende Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Söckchen nicht traurig sein! War ja auch nur so groß, weil die Decke so groß ist ;)

      Löschen
  10. So ein riesen Paket haben wir noch nicht bekommen.
    Dafür aber schon viele kleine ;-).
    Erstaunlich das NatNat noch so ganz aussieht :).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ein tolles Paket hast du da bekommen :-)))
    Im letzten Jahr haben wir auch öfter tolle
    Pakete bekommen, das war ein Spaß :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bonjo,
    da hast du ja ein tolles Paket bekommen. Wir bekommen nur Pakete wenn einer von uns Geburtstag hat. Aber so ein Riesenpaket war noch nicht dabei. Die Decke mit den Tapsen sieht schön weich aus. Da kannst du prima mit Natnat drauf kuscheln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Nein, doch ich willl auch eine soooo tolle Decke, kannst du mir verraten wie du dazu gekommen bist - muss doch Frauchen auch ein bisschen stupfen.- vieleicht hilfts
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  14. Boah, was für ein suuuuper tolles Paket :) Die Decke gefällt mir besonders gut - ich liiiiebe Decken. Jawohl, ich habe so ca 3 Stück in meinem Körbchen und mind. zwei auf meinem Kissen und noch einige 'Ersatzdecken' wenn andere in der Wäsche sind (obwohl ICH waschen unnötig finde!). Aber deine dort, die schaut auch sehr kuschelig und gemütlich aus. Ach ja, noch mehr als Decken, habe ich Kuscheltiere :) hihi - also tolle Paket! Da hast du bestimmt viel Spaß mit.
    WauWau deine Joy Kuschelschnucke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu lieber Bonjo,
    ein tolles Paket hast Du da bekommen. Und eine schicke Decke. Wirst Du denn jetzt auch immer brav darauf liegen?
    Einen kräftigen Knuddler schickt Dir,
    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  16. na du bekommst ja tolle pakete geliefert!!! sehr schön, da würd ich mich auch so drüber freuen.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  17. Nein da können wir nicht mithalten! So ein riesiges Paket hat Chiru noch nie bekommen!
    Der Inhalt sieht vielversprechend aus und wir wünschen dir ganz viel Spaß damit!
    Uns gefällt auch ganz besonders die Kuscheldecke!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  18. Jaja, Frauchen beschwert sich immer, weil die Pakete meist für mich sind, wenn hier welche ankommen. Pakete sind gut. :))

    AntwortenLöschen