Freitag, 25. April 2014

Eine Decke aus Nebel...


Es war ganz nebelig und auch noch vorm Frühstück.... da sind wir ab ins Feld.... und es war herrlich :)
Durch den Nebel und die kaum sichtbare Sonne herrschte eine ganz ruhige Stimmung...


Kennt ihr das, wenn alles noch schläft und der Nebel wie eine Decke ist?



Schaut da kommt die Sonne durch.


Warten was passiert...



Hallo :) da bin ich!
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Ohja, es ist immer so schön ruhig, wenn alle noch schlafen. Ich liebe das auch, obwohl ich eigentlich gar nicht so früh aufstehen mag. Aber wenn ich ins Feld dürfte, so wie du, Bonjo, sähe das bestimmt anders aus :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ob wir das kennen, wenn alles noch schläft???

    Nö, wir gehören nämlich zu denen, die noch schlafen... *chrchrchr*

    LG Andrea und Linda, die diese Stimmung aber auch sehr mögen würden

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle mytische Stimmung und Ruhe ist was ganz besonders =).
    Cool das du uns mitgenommen hast, Bonjo.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch sehr bei Dämmerung unterwegs zu sein - die Stimmung ist wirklich ganz besonders. Außerdem liebe ich es zu sehen, wie die Sonne aufgeht ... und mit etwas Nebel wirkt es sehr mystisch :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bonjo,
    bei uns war es gestern auch ganz neblig. Uns gefällt dann am besten das das Gras so schön nass ist. Deine Nebelbilder sind sehr schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind sooooo happy, dass Du da bist ;o)
    Aber wir bleiben zurzeit lieber unter der Bettdecke und warten bis die Sonne richtig sheint. Und zum Glück können wir Deine tollen Bilder bewundern.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich gut- wir sind Frühaufsteher - die Bilder sind supper geworden.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bist du ja ein richtiger Frühaufsteher! Ich wecke meine Zweibeiner auch immer ganz früh, aber so richtig in die Gänge kommen die am Wochenende erst so um 10. So lange muss ich immer warten :( Aber der Nebel gibt ja wirklich ein ganz mysteriöses Bild ab - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind ja auch immer schon sehr früh unterwegs. Aber leider sieht es dann nie so schön aus. Wie gemein. Für euch hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  10. Also.. wir kennen das auch nicht, wenn noch alles schläft.... weil genau dann kuschel ich mich ja noch an die Mama ran und schlafe mit ihr weiter.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch kein Frühaufsteher... sondern ein Langschläfer. Die Fotos sind klasse!
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  12. Wir finden Nebel auch immer toll! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  13. Oh, hast du tolle Nebelfotos. Hier war auch Nebel, aber nicht so sehr unten auf dem Boden. Und es war wie im Treibhaus. Mag ich nicht! *koppschüttel*

    AntwortenLöschen