Mittwoch, 16. April 2014

Meinen Blümchen gehts supi!


Erinnert ihr euch noch an meine Blümchen, die gefroren haben? klick

Ich hab immer nach ihnen geschaut und hab gut auf meine Blümchen aufgepasst! Und was soll ich euch sagen? Es geht ihnen prima!!! Es geht ihnen sogar so gut, dass es ganz viele geworden sind...






Schaut wie viele es geworden sind :)



Ich pass drauf auf!

Mit den Blümchen chilln...
Ich hoffe, dass eure Blümchen auch so schön gewachsen sind!?
Schlabbergrüße Bonjo

Kommentare:

  1. Hallo Bonjo,
    wir freuen uns das deine Blümchen so schön blühen. Da freuen sich immer die Frauchens. Unser Frauchen hat auch Blümchen gern. Die Primelchen sind bei uns leider schon fast verblüht. Aber dafür blühen jetzt bei uns die Vergissmeinnicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Das letzte Bild ist ganz süß.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bonjo,

    Du bist so zauberhaft mit Deinen Blümchen. Ich bin so gerührt. Wer braucht einen grünen Daumen, wenn er eine Fellnase wie Dich hat. Die Bilder sind sooo süüüß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonjo,

    ich bin begeistert, wie gut du auf deine Blümchen aufpasst und das selbst jetzt, wo es nachts friert und den Blümchen noch viel kälter ist. Ich hab ja keine Blümchen zum Aufpassen, dafür machen mich die Löwenzahnblümchen auf meiner Spielwiese gelb. Neulich bin ich ausgerutscht und war auf dem Kopf gelb. Da hat Frauchen gegrübelt, ob das die Blümchen waren oder ich mich mal wieder unter Dustys Bein gestellt hab.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bonjo,

    ab sofort wollen wir dich in unser Rudel aufnehmen =)
    Als tollen großen XXL-Bruder und Blümchen - bewacher =)

    Hihihi, du hast echt toll aufgepasst Bonjo.

    Schnuff und Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte schon du wärst vor lauter aufpasserei kollabiert!!.
    Puh nur gut das du ja nur chillst ;-).
    Auch unsere Blümchen wachsen,auch die Erdbeerpflanzen *yammi*.
    Stuber Lila

    AntwortenLöschen
  6. Die Blümchen haben ja gar keine andere Wahl, als so prächtig zu wachsen - bei der Pflege! Ich habe mittlerweile auch ein paar Gänseblümchen auf meiner Wiese, aber ich bin nur fürs Gießen zuständig, ansonsten müssen die alleine klarkommen.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen